Neue Diamond Lounge Flughafen München

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Neue Diamond Lounge Flughafen München

Beitrag von DEPU4711 »

Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe das Schwiegermonster vom Airport mitgebracht :roll:
Da der Flug von Schwiegermama Verspätung hatte, war natürlich kurz Zeit noch nen Kaffee trinken zu gehen. Also ab ins Gasthaus "Zur Goldenen Möwe" und nen Cappo holen. Da aktuell im MAC kräftig gebaut wird, durfte ich einmal mit der Kirche um's Dorf laufen und bin an die Baustelle der neuen Sixt Diamond Lounge vorbei gekommen :shock:

Am normalen Counter wurde mir gesagt sie solle am kommenden Samstag in Betrieb genommen werden, wenn denn die Bauarbeiten bis dahin fertiggestellt seien (sah nicht danach aus ...). Die Autos würden dann wohl auch dort im Parkhaus vom Hilton Hotel irgendwo stehen.

Na da bin ich dann ja mal gespannt auf eine der nächsten Anmietungen :lol:
IMG_4051.JPG
IMG_4051.JPG (295.09 KiB) 3669 mal betrachtet
IMG_4052.JPG
IMG_4052.JPG (207.97 KiB) 3669 mal betrachtet
IMG_4053.JPG
IMG_4053.JPG (246.55 KiB) 3669 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Na dann wünsche ich dir später mal mehr Spass in der neuen DIA Lounge, als du wohl jetzt mit deinem Schwiegermonster haben wirst!
:lol: :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Danke für die Bilder @DEPU4711.

Die neue Diamond Lounge wäre ja eigentlich der perfekte Ort, um die neue BMW 3er Limousine zu präsentieren. 8-)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Auch geil. Direkt über der Sixt DIA Lounge ist dann die Regus Lounge :D :D
Aber schon beeindruckend was Sixt da investiert, vor allem was die Kosten an der Stelle sind mit dieser Werbung...verrückt. :sixtschild:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Die Lounge sollte eigentlich heute in Betrieb gehen. Wird wohl nicht klappen, wenn man den Zustand, den @Depu4711 vor ein paar Tagen gepostet hat, in Betracht zieht. :shock:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Beitrag von monaco3 »

Die neue Diamond Lounge am MUC ist mittlerweile in Betrieb. Die Öffnungszeiten sind täglich von 05.30 - 24.00 Uhr.
Viel Spass allen, die dort Zutritt haben. :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hier noch ein Pressebericht zur neuen Diamond Lounge:

https://www.pressebox.de/inaktiv/sixt-g ... xid/961028

Positiver Nebeneffekt wird denke ich sein, dass der "normale" Counter im Terminal 1 etwas entlastet wird.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Beitrag von monaco3 »

Könnte gut sein. :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mit vielen Anmietungen pro Jahr hat man eigentlich gute Karten in den elitären Klub ernannt zu werden? :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 17:49 Mit vielen Anmietungen pro Jahr hat man eigentlich gute Karten in den elitären Klub ernannt zu werden? :D
Leider reicht das nicht. Man muss scheinbar auch noch von einem Stationsleiter oder sonstigem "Top-Manager" dafür empfohlen werden.
:roll: :mrgreen:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“