SIXT 520d Frankfurt Ost

Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 38
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Re: SIXT 520d Frankfurt Ost

Beitrag von Audi-aner » Do 18. Jul 2019, 14:57

Sixt Ostend bestand aus Sixt 24h und Sixt Implant. Beides in der Hanauer Straße. Implant gibt es nicht mehr. Vermutlich warst du bei Sixt 24h @Sechsnull.

Sechsnull
Beiträge: 339
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull » Do 18. Jul 2019, 15:15

Audi-aner hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 14:57
Sixt Ostend bestand aus Sixt 24h und Sixt Implant. Beides in der Hanauer Straße. Implant gibt es nicht mehr. Vermutlich warst du bei Sixt 24h @Sechsnull.
Hey Audi-aner,

dass die Implant Station dicht gemacht hat habe ich ja auch schon gesagt - wieso sollte ich dann von der 24h-Station sprechen? Zumal sich diese nicht in einer BMW Niederlassung befindet :mrgreen:

Sixt Ostend bestand nur aus der Implant-Station. Die eigenständige 24h-Station Frankfurt Ost befindet sich nicht mal im Ostend sondern in Fechenheim.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:

Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 38
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner » Do 18. Jul 2019, 15:29

Achso ;)

Peace :D

Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“

sunnycars