SIXT 520d Frankfurt Ost

Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Re: SIXT 520d Frankfurt Ost

Beitrag von Audi-aner »

Sixt Ostend bestand aus Sixt 24h und Sixt Implant. Beides in der Hanauer Straße. Implant gibt es nicht mehr. Vermutlich warst du bei Sixt 24h @Sechsnull.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Audi-aner hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 14:57 Sixt Ostend bestand aus Sixt 24h und Sixt Implant. Beides in der Hanauer Straße. Implant gibt es nicht mehr. Vermutlich warst du bei Sixt 24h @Sechsnull.
Hey Audi-aner,

dass die Implant Station dicht gemacht hat habe ich ja auch schon gesagt - wieso sollte ich dann von der 24h-Station sprechen? Zumal sich diese nicht in einer BMW Niederlassung befindet :mrgreen:

Sixt Ostend bestand nur aus der Implant-Station. Die eigenständige 24h-Station Frankfurt Ost befindet sich nicht mal im Ostend sondern in Fechenheim.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Achso ;)

Peace :D
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“