Sixt am Flughafen München

Antworten
Benutzeravatar
XLANfan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Sixt am Flughafen München

Beitrag von XLANfan »

Leider komme ich derzeit nicht in die Gegend, um das checken zu können. :(
Ich miete gerne Autos, von klein bis groß, allerdings nur mit Power unter der Haube!
Benutzeravatar
Route66
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Jan 2019, 17:17

Beitrag von Route66 »

Bei aktuell bis zu 200.000 Passagieren am Tag könnte Sixt sehg wirksam schöne Autos platzieren. :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der MUC bietet nur nicht all zu viele Flächen für solche Werbungen an. Zudem ist es extrem schwierig in die Abflugsbereiche zu kommen mit einem Auto als Werbemittel :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Westcoast
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 10:02

Beitrag von Westcoast »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 19. Apr 2019, 22:30 Der MUC bietet nur nicht all zu viele Flächen für solche Werbungen an. Zudem ist es extrem schwierig in die Abflugsbereiche zu kommen mit einem Auto als Werbemittel :D
Die müssen ja nicht nur im Abflugbereich stehen. Gibt doch auch genügend überdachte Freiflächen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wüsste am MUC ehrlich gesagt nicht, wo sie da nen Auto noch groß positionieren können. In der Ankunftsebene des T2 haben sie ja bereits den BMW i8 Roadster positioniert. Wobei der langsam mal gegen was neueres getauscht werden sollte :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 20. Apr 2019, 16:18 Wüsste am MUC ehrlich gesagt nicht, wo sie da nen Auto noch groß positionieren können. In der Ankunftsebene des T2 haben sie ja bereits den BMW i8 Roadster positioniert. Wobei der langsam mal gegen was neueres getauscht werden sollte :D
Der neue BMW 3er würde sich anbieten. 👍
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Westcoast
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 10:02

Beitrag von Westcoast »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 20. Apr 2019, 16:18 Wüsste am MUC ehrlich gesagt nicht, wo sie da nen Auto noch groß positionieren können. In der Ankunftsebene des T2 haben sie ja bereits den BMW i8 Roadster positioniert. Wobei der langsam mal gegen was neueres getauscht werden sollte :D

Auf dem überdachten Platz vor dem Hilton Hotel zum Beispiel. Ja, und der neue 3er wäre ein schönes Objekt. ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, diese Fläche wird aber gerne von der Flughafen Gesellschaft für größere Werbeaktionen vermietet. Denke da steht ein Auto von einer Autovermietung eher zu teuer :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Da finden doch auch regelmäßig Events jeglicher Art statt, oder !?
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

rose hat geschrieben: Sa 20. Apr 2019, 21:58 Da finden doch auch regelmäßig Events jeglicher Art statt, oder !?
Richtig. Sixt sucht aber meist nach dauerhaften Werbeflächen und diese wäre nur zeitlich für kurze Momente verfügbar.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“