Sixt am Flughafen München

Benutzeravatar
Leddy
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 16:28

Re: Sixt am Flughafen München

Beitrag von Leddy »

So eine S-Klasse in weiss hat schon was, finde ich. Danke für das Bild @Brutus.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Warum muss so eine Limousine immer schwarz sein, geht doch gut in weiss. Cool.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

12ender hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 19:58 Warum muss so eine Limousine immer schwarz sein, geht doch gut in weiss. Cool.
Da bin ich voll und ganz bei dir @12ender. So eine Limousine in weiss hat was. Finde ich edel. :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 19:58 Warum muss so eine Limousine immer schwarz sein, geht doch gut in weiss. Cool.
Vmtl weil viele ex-Mietwagen Luxuslimousinen an Fahrdienste verkauft werden
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Efficienca
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Mai 2019, 09:36

Beitrag von Efficienca »

Weiss jemand, was für Fahrzeuge aktuell am Flughafen MUC ausgestellt hat, z.B. den neuen 3er? :?:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Efficienca hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 19:35 Weiss jemand, was für Fahrzeuge aktuell am Flughafen MUC ausgestellt hat, z.B. den neuen 3er? :?:
Kann ich dir morgen nen Status schicken. Bin morgen auf Geschäftsreise nach Florenz für nen Tag.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hört sich nach Schichtdienst und Wochenendarbeit an? ;)
Und das bei dem guten Wetter...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 22:08 Hört sich nach Schichtdienst und Wochenendarbeit an? ;)
Und das bei dem guten Wetter...
Nee, aber ein Kunde von uns ein ein gröberes Problem vor Ort und braucht Unterstützung. Gibt ordentlichen Zuschlag für solche Notfall-Hilfe ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr gut, dann lohnt es sich ja wenigstens :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 21:43
Efficienca hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 19:35 Weiss jemand, was für Fahrzeuge aktuell am Flughafen MUC ausgestellt hat, z.B. den neuen 3er? :?:
Kann ich dir morgen nen Status schicken. Bin morgen auf Geschäftsreise nach Florenz für nen Tag.
Dann guten Flug! Florenz würde ich mir auch mal gerne ansehen. Nimmst du in Italien einen Mietwagen oder geht es mit den Öffis weiter?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“