Sixt am Flughafen München

Benutzeravatar
ottolo
Beiträge: 31
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:38

Re: Sixt am Flughafen München

Beitrag von ottolo »

Eigentlich müsste am MUC jetzt mal von Sixt ein neuer 3er ausgestellt sein, nachdem ein User berichtet hat, dass neue 3er am MUC schon bei Sixt gesichtet wurden. :shock:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

ottolo hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 12:37 Eigentlich müsste am MUC jetzt mal von Sixt ein neuer 3er ausgestellt sein, nachdem ein User berichtet hat, dass neue 3er am MUC schon bei Sixt gesichtet wurden. :shock:
Evtl. sieht Sixt den 3er nach wie vor als gewöhnliches Modell an. Einen Passat stellt Sixt ja auch nicht aus. Eher kommt noch ein 7er, S-Klasse, etc. in die Ausstellung.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Felger
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Felger »

Ich denke, dass Sixt von den Herstellern Geld bekommt für Fahrzeuge, die ausgestellt werden.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also ins Ausland werden die neuen 3er jedenfalls schon gebracht.

1x BMW M4
13x BMW 3er Limousine überwiegend 320d, 320d xDrive. 330i war auch dabei.
3er_Lieferung.jpg
3er_Lieferung.jpg (654.09 KiB) 2603 mal betrachtet
BMW3erFront.jpg
BMW3erFront.jpg (317.25 KiB) 2603 mal betrachtet
BMW3erHeck.jpg
BMW3erHeck.jpg (193.61 KiB) 2603 mal betrachtet
Weiß und blau als Lackfarben stehen dem Auto übrigens sehr gut.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Da sind se ja endlich!!!!!
Aber kein einziger Touring dabei :cry:
Die kommen hoffentlich auch noch.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 19:09 Da sind se ja endlich!!!!!
Aber kein einziger Touring dabei :cry:
Die kommen hoffentlich auch noch.
3er Touring hab ich neulich auch auf einem anderen Transporter gesehen. Das waren F31 Facelift auch mit Folien oben.
Der neue G21 wird voraussichtlich auf der IAA im September vorgestellt. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Übrigens habe ich vorhin bei Sixt angerufen. Auch dort konnte mir mal wieder niemand sagen, wann der 3er BMW bei der Sixt Frankfurt Ostend/BMW eingeflottet wird. Nervig.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja etwas nervig. However.. die doppelflutige Abgasanlage finde ich echt gelungen. Nun ist der 3er auch mal "erwachsen" geworden. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, hier jetzt mal die Bilder vom MUC und es hat sich in der Tat einiges getan.

BMW selbst bietet:
BMW 745Le
IMG_3790.JPG
IMG_3790.JPG (335.8 KiB) 2592 mal betrachtet
:sixtschild:
IMG_3791.JPG
IMG_3791.JPG (415.62 KiB) 2592 mal betrachtet
IMG_3792.JPG
IMG_3792.JPG (360.99 KiB) 2592 mal betrachtet
IMG_3818.JPG
IMG_3818.JPG (382.74 KiB) 2592 mal betrachtet
:europcarschild:
Leider ohne Bild hat im Abflugsbereich des Terminal 2 einen Lexus UX anstatt des Mercedes-AMG C43 von letztens
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 284
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Coole Exponate, die da aktuell am MUC stehen. Ich hoffe, dass ich da bald mal auch wieder vorbeikomme ;)
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“