Sixt am Flughafen München

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1554
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Sixt am Flughafen München

Beitrag von Heating »

Turbo_3 hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 23:30
Hab gerade im Mietvertrag gesehen, dass man mir den Innenraum Schutz (SB 0) mit reingetan hat. Für 10,04 netto :evil:
Das braucht man ja unbedingt :cry: Wenn die da einfach ein "Kreuzchen" auf dem Mietvertrag gemacht haben, ohne darauf hinzuweisen, dann ist das schon richtig unseriös. Da kann man scheinbar nie genug aufpassen. Lass dir das nicht gefallen @Turbo_3 .
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Das bei einem Stammkunden auch noch - ganz schön dreist. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass die ggf. noch rummachen weil du es erst am Abgabetag meldest und nicht direkt ... ist ja immer eine Grundlage um sich herausreden zu wollen :?
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4618
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 11:17 Das bei einem Stammkunden auch noch - ganz schön dreist. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass die ggf. noch rummachen weil du es erst am Abgabetag meldest und nicht direkt ... ist ja immer eine Grundlage um sich herausreden zu wollen :?
hab es heute vormittag gleich mal am Telefon geklärt.
wird dann rausgenommen, mal abwarten was passiert
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1554
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Na immerhin hat das geklappt @Turbo_3 !
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4618
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heating hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 13:24 Na immerhin hat das geklappt @Turbo_3 !
Innenraum interessiert den Typen doch die Bohne 😂😂😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5426
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ist schon sehr dreist einfach eine Versicherung hinterrücks dem Kunden unterzujubeln :x
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1709
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ich denke, eine Mail an den Kundenservice über so ein Verhalten wäre angebracht @Turbo_3. Bei Sixt sollte das nicht vorkommen. :roll:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4618
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

12ender hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 08:33 Ich denke, eine Mail an den Kundenservice über so ein Verhalten wäre angebracht @Turbo_3. Bei Sixt sollte das nicht vorkommen. :roll:
Rechnung ist jetzt okay. für das nächste Mal Abholung muss ich mir den Mietpreis + Kaution notieren 😑
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5426
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 09:27
12ender hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 08:33 Ich denke, eine Mail an den Kundenservice über so ein Verhalten wäre angebracht @Turbo_3. Bei Sixt sollte das nicht vorkommen. :roll:
Rechnung ist jetzt okay. für das nächste Mal Abholung muss ich mir den Mietpreis + Kaution notieren 😑
Ja, denke das schadet nicht. Oder den Mietvertrag vor Ort ausdrucken lassen und alle Posten kurz checken.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“