Sixt am Flughafen München

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Re: Sixt am Flughafen München

Beitrag von Thomas »

Durchaus hat Europcar solche Autos. Die haben ja auch Selection Stationen und somit eine Selection Flotte, wie hier zum Beispiel der Mercdes C43 AMG: https://www.europcar.de/selection/merce ... tic-mieten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der BMW hat übrigens nur einen Pappkarton auf den Displays kleben :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Hat Sixt/BMW Angst, dass jemand das Display ausbaut? ;)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

rose hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 07:53 Hat Sixt/BMW Angst, dass jemand das Display ausbaut? ;)
Denke eher damit eben nicht die ganze Zeit Strom gezogen werden muss :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Lowfligher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 08:37

Beitrag von Lowfligher »

Strom wird doch bei Ausstellungsfahrzeugen immer abgeklemmt oder die Versorgung über eine Netzgerät sichergestellt.
Tieffliegen, aber nur mit Mietwagen :D
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

Ist wahrscheinlich nur nicht so einfach eine Steckdose in der Mitte der Ankunftshalle anzuzapfen :D
Benutzeravatar
Lowfligher
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 08:37

Beitrag von Lowfligher »

Primer hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 21:50 Ist wahrscheinlich nur nicht so einfach eine Steckdose in der Mitte der Ankunftshalle anzuzapfen :D
Das ist allerdings auch richtig. Dann würde ich die Batterie einfach abklemmen.
Tieffliegen, aber nur mit Mietwagen :D
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

Ein Pappkarton auf dem Display finde ich nicht besonders attraktiv. Da wäre mir ein schwarzes Display (einfach ohne Strom) lieber. :(
Benutzeravatar
DriveOut
Beiträge: 39
Registriert: Di 13. Nov 2018, 08:50

Beitrag von DriveOut »

Die Bilder, die @DEPU4711 vom MUC gepostet hat, sind schon cool. Besonders gefällt mir der 8er BMW. der sieht aus meiner Sict verdammt gut aus, auch wenn man ihn eigentlich nicht dringend braucht. :)
Mit Mietwagen macht sogar der Stau Spass :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@DEPU4711 Ebenfalls besten Dank für die tollen Fotos ;) Ich sollte mal wieder öfters in MUC wegfliegen, dass ich diese Modelle auch mal live sehe. :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“