Sixt Augsburg Flughafen

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M5er
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Sixt Augsburg Flughafen

Beitrag von M5er »

Musste vor zwei Tagen wegen Planänderung kurzfristig Auto bei Sixt am Flughafen STR anmieten. Kostenpunkt um die 200 Euronen bei 450 € SB, Kindersitz, 300 Freikm, Einweggebühr für ILMR in Form BMW 2er Active Tourer.
Hat soweit geklappt, aber Rückgabe am Flughafen Augsburg war ne Katastrophe. Kein Personal von Sixt da, Sixt-Telefon ging direkt zur Flughafenleitung.
Habe den Schlüssel in Box geworfen. Übergabe mit Protokoll war nicht möglich. Allerdings bekam ich kurz darauf eine SMS, dass die Fahrzeugrückgabe registriert worden sei. Es war offensichtlich Chip im Fahrzeugschlüssel.
Bei Premiumanbieter wie Sixt erwarte ich allerdings mehr. :( :(
Freon
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Beitrag von Freon »

Scheinbar schickt Sixt nur Personal an den Augsburger Flugplatz, wenn ein Flugzeug mit einem Passagier kommt, der ein Sixt Auto reserviert hat. Aber viel fliegt ja in Augsburg nicht mehr, ausser etwas Privatfliegerei.
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M5er
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Beitrag von M5er »

Bei einem Premiumanbieter wie Sixt habe ich den Anspruch, dass bei Rückgabe des Fahrzeuges während der Stationsöffnungszeiten ein Checker da ist, der das Fahrzeug übernimmt und ich die Übergabe mit Unterschrift abschließen kann. So wie am Flughafen von Augsburg ist das keinesfalls akzeptabel.
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DEPU4711
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Beitrag von DEPU4711 »

Ich würde den Vorfall einfach mal über die Kundenbetreuung wertungslos prüfen lassen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
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M5er
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Beitrag von M5er »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 11:45 Ich würde den Vorfall einfach mal über die Kundenbetreuung wertungslos prüfen lassen.
Könnte ich machen. Wäre eigentlich gespannt, was die sagen.
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DEPU4711
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Beitrag von DEPU4711 »

M5er hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 18:56
DEPU4711 hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 11:45 Ich würde den Vorfall einfach mal über die Kundenbetreuung wertungslos prüfen lassen.
Könnte ich machen. Wäre eigentlich gespannt, was die sagen.
Zu verlieren hast du ja nichts und vllt gibt es eine plausible AW
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
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M5er
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Beitrag von M5er »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 21:04
M5er hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 18:56
DEPU4711 hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 11:45 Ich würde den Vorfall einfach mal über die Kundenbetreuung wertungslos prüfen lassen.
Könnte ich machen. Wäre eigentlich gespannt, was die sagen.
Zu verlieren hast du ja nichts und vllt gibt es eine plausible AW
Habe abgerufen und wurde lapidar mit aklutem Personalmangel begründet. Immerhin haben sie sich dafür entschuldigt.
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DEPU4711
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Beitrag von DEPU4711 »

Auch nicht unbedingt "Premium" eine solche Aussage ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
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Falke
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Beitrag von Falke »

Mal ganz platt, was interessiert den Kunden Personalmangel. Die Autos sind in Augsburg oder sonst wo deshalb auch nicht günstiger
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M5er
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Beitrag von M5er »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 12. Jul 2018, 23:03 Auch nicht unbedingt "Premium" eine solche Aussage ...
Falke hat geschrieben: Do 12. Jul 2018, 23:07 Mal ganz platt, was interessiert den Kunden Personalmangel. Die Autos sind in Augsburg oder sonst wo deshalb auch nicht günstiger
Da habt ihr natürlich nicht unrecht, aber ich habe ehrlich gesagt keinen Bock, mich zu diesem Thema mit Sixt weiter auseinanderzusetzen.
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