Sixt Station Bielefeld Brackwede

Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Sixt Station Bielefeld Brackwede

Beitrag von Wincent »

Bielefeld Brackwede ist eine sehr empfehlenswerte Station.

Ich habe dort schon sehr oft gebucht und wurde immer gut bedient.
Wenn die gebuchte Kategorie nicht verfügbar war, hat der RSA mich meist telefonisch kontaktiert.
Er hat mir, das zu erwartende Fahrzeug dann mitgeteilt.
Wenn ich mit diesen nicht zufrieden war, hat er im System geschaut, was verfügbar ist.
Wir sind bisher immer auf einen Nenner gekommen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hast du zufällig schon mal CCCC dort gebucht?
It's time to burn some Diesel
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Beitrag von Wincent »

Nein.
Das ist mir zu viel Risiko.
Ich buche meistens, CPMR, CLMR, SDMR oder SSMR.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Naja gut Risiko würde ich es nicht unbedingt nennen. Bekommst in der Regel ja auch mindestens Kompaktklasse
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Beitrag von Wincent »

Wie gefällt Dir den die Station?
Welche Erfahrungen hast du dort gemacht?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Also bei CCCC kam bisher fast immer etwas Gutes raus. Du bezahlst so viel wie für einen Golf und kriegst zu 50% einen FDAR, sprich 3er BMW/C-Klasse Benz/Audi A4.

Das Schlimmste, was bei einer „kleineren“ City Station bei mir mal rauskam war ein Opel Mokka X. Also auch gar nicht so übel - mit etwas Gebabbel mit dem RSA kriegt man meist auch noch einen Tausch hin. Kann ich dir nur empfehlen :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Beitrag von Wincent »

Den Mokka mag ich auch nicht.
Was auch positiv bei dieser Station hervorzuheben ist:
Das Benerkungsfeld wird gelesen.
Die Station Bielefeld Elsa Branström Str. macht es zu 99% nicht.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich mag alle Opel auch nicht aber Fakt ist, dass du mit CCCC viel mehr für dein Geld rausbekommen kannst. Wenn deine Station gut ist, dann kriegst du wohl auch keinen Mokka.

Jedoch ist es am wichtigsten, dass du dich mit den RSAs gut stellst und an deiner Stammstation eine Connection aufbaust. Dann kriegst du auch viel mehr für deine gebuchte Miete, egal was du buchst. ;)

Ich habe ein mal PDAR (Benz E-Klasse/BMW 5er) gebucht und bekam einen Touareg, weil ich im Bemerkungsfeld um viel Platz gebeten hatte. Vitamin B ist das A und O :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Wincent hat geschrieben: Do 26. Dez 2019, 18:43 Wie gefällt Dir den die Station?
Welche Erfahrungen hast du dort gemacht?
an der Station war ich bisher noch nicht, nur Hannover Flughafen. ist ja aber quasi nebenan :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

bei CCCC muss man dem RSA halt sozusagen manchmal in Arsch kriechen :D
aber dann kann man natürlich auch was gutes bekommen, sprich dann kann auch mal FDMR oder so drin sein. Audi A4 durchaus möglich, abe rman darf nicht mit der Erwartungshaltung ran gehen.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“