Sixt Überlingen

Antworten
Toomay
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Aug 2023, 11:16
Wohnort: Meersburg

Sixt Überlingen

Beitrag von Toomay »

Eine kleine überschaubare Station etwas ausserhalb im Industiegebiet gelegen unweit der B31. Die RSA sind sehr freundlich und hilfsbereit. In der Hochsaison ist es unabdingbar Fahrzeuge mind. 1 Woche im voraus zu buchen, da Bodensee Urlaubsgebiet ist und die Station keinen PLatz hat jede Menge Fahrzeug vorzuhalten. Man erreciht die Station auch gut mit dem ÖPNV (Buslinie 7395 bis Brgenzer Zentrum dann 200m zu Fuß)
If life get`s boring, risk it :sixtschild:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Mietest du dort öfters? :-) ich miete aktuell häufiger bei Enterprise am Flughafen Stuttgart. Bin in Summe ganz zufrieden, auch wenn sie mit Upgrades dort recht spärlich sind. Im Prinzip ist mir das auch egal, aber gibt ja einige Kunden, die da viel Wert drauf legen.
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“