Sixt Ulm

Antworten
Benutzeravatar
Brutus
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 08:43

Sixt Ulm

Beitrag von Brutus »

Hier mal ein Eindruck von der Sixt Station in Ulm am Hauptbahnhof. Aus meiner Sicht durchaus noch Potential vorhanden, um das Ganze etwas aufzupeppen.

Sixt Ulm.jpg
Sixt Ulm.jpg (310.39 KiB) 1897 mal betrachtet
Ulm Sixt.jpg
Ulm Sixt.jpg (68.95 KiB) 1897 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Ganz interessant, mal eine für mich völlig unbekannte Station zu sehen. Tatsächlich könnte man z.B. mal einen etwas vertrauenserweckenderen Schlüsseltresor hinstellen. Sieht aus, als könne man den einfach so wegtragen.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Gleich mit Schildern zum Busbahnhof, falls es keinen Mietwagen gibt ;)
Benutzeravatar
Laak53
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 06:58

Beitrag von Laak53 »

Mit dem Fahrrad darf man auch nicht kommen. "Anlehnen verboten ". :(
Benutzeravatar
Puerto25
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 16:13

Beitrag von Puerto25 »

Ulm ist eine kleinere Station von Sixt, denke ich mal. Da wird man auch vom Fahrzeugangebot her nicht allzuviel erwarten können.
Benutzeravatar
STRrenter
Beiträge: 35
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:54

Beitrag von STRrenter »

Ich bin gestern bei Sixt Ulm am Hauptbahnhof vorbeigekommen. Irgendwie macht sie Station keine allzu tollen Eindruck. Sixt könnte das Outfit mal etwas aufpeppen.
Dateianhänge
Sixt Ulm.jpg
Sixt Ulm.jpg (109.15 KiB) 1138 mal betrachtet
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

Die Station sieht zumindest von aussen schon etwas trist aus. Da könnte Erich mal etwas nachjustieren. :D :sixtschild:
Benutzeravatar
Mukki123
Beiträge: 37
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 15:57

Beitrag von Mukki123 »

An Bahnhöfen sind die Stationen grundsätzlich nie so toll, ausser an der ganz Großen. Aber an Sationen wie Ulm ist Sixt wahrscheinlich froh, dass sie überhaupt eine Möglichkeit haben, einen Counter unterzubringen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wo stehen eigentlich in Ulm bei Sixt die Autos? Bin da auch schon öfters vorbei gekommen, wenn ich dort mal umgestiegen bin. Die stehen aber nicht direkt am Bahnhof oder?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Schwabe
Beiträge: 156
Registriert: Mi 18. Dez 2019, 18:15
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Schwabe »

Robert hat geschrieben: Do 17. Dez 2020, 14:45 Wo stehen eigentlich in Ulm bei Sixt die Autos? Bin da auch schon öfters vorbei gekommen, wenn ich dort mal umgestiegen bin. Die stehen aber nicht direkt am Bahnhof oder?
Da gibt`s unter dem Bahnhof eine Tiefgarage. Die wird auch vom Intercity Hotel genutzt. ;) :sixtschild:
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“