Station Sixt München Pasing

Antworten
Benutzeravatar
Bumpy
Beiträge: 24
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 15:55

Station Sixt München Pasing

Beitrag von Bumpy »

habe vom Zug aus mal in München Pasing gesehen, dass es hier eine 24h Sixt Station gibt.
Hat jemand dort schon mal ein Auto abgeholt? Erfahrungen?
Wie stehen hier die Chancen auf Upgrades auch ohne Sixt Kundenkarte?

Danke
Benutzeravatar
Croley
Beiträge: 31
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:42

Beitrag von Croley »

Habe dort mal vor ca. einem Jahr ein Auto geholt. War aber beruflich und habe von Economy auf Mitteklasse bekommen. Aber unsere Firma mietet dort sehr häufig, daher nicht verwunderlich...
Trabi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:29

Beitrag von Trabi »

Vor einiger zeit habe ich da in pasing mal ein Fahrzeug geholt. Personal war super freundlich und Fahrzeug war sauber und vollund ganz zufriedenstellend. Kann die jedenfalls empfehlen.
schraube
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:28

Beitrag von schraube »

Ich habe da auch mal ein fahrzeug übernommen. Kann nichts negatives berichten. Ging alles zügig und reibungslos. Allerdings ohne Upgrade.
Antworten

Zurück zu „Berichte zu Stationen“