Buchbinder Angebot

Benutzeravatar
HL20
Beiträge: 23
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 08:39

Re: Buchbinder Angebot

Beitrag von HL20 »

Ich habe gestern ein Sparmobil gehabt, allerdings auch in Form eines Panda. Aber für 29 €/Tag ist das für mich absolut in Ordnung.

:lol:
Benutzeravatar
x-trem
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Jan 2018, 15:57

Beitrag von x-trem »

Ich finde immer, dass die Größe eines Fiat Panda als Sparmobil gerade in der Stadt ideal ist. Man kann viel transportieren, kommt gut durch enge Gassen und findet doch leichter einen Parkplatz, als mit einem größeren Fahrzeug. :D
Vdiesel
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:08

Beitrag von Vdiesel »

x-trem hat geschrieben: Mo 24. Sep 2018, 10:16 Ich finde immer, dass die Größe eines Fiat Panda als Sparmobil gerade in der Stadt ideal ist. Man kann viel transportieren, kommt gut durch enge Gassen und findet doch leichter einen Parkplatz, als mit einem größeren Fahrzeug. :D
Richtig! Was willste mit einer E-Klasse oder mit einem A6 für Stadtfahrten. Sehe da nur Nachteile und keinerlei Vorteile. So ein panda oder Smart Forfour eignet sich dagegen auch neben Stadtfahrten für Überlandfahrten. Darum ist für mich das Angebot von Buchbinder ain Form eines Sparmobiles immer wieder eine interessante Alternative.
Wheeler
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:15

Beitrag von Wheeler »

Ich bin ausgewiesener Anhänger des Buchbinder Sparmobils: günstig, schnell und unkompliziert gebucht, gute Fahrzeuge.

:lol:
Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 09:04

Beitrag von Simba »

Habe gestern in FRA den Smart Forfour als Buchbinder Sparmobil für 29 € genossen. Eigentlich hätte mir auch ein Fortwo genügt und wäre zum Parken noch besser gewesen. Sollte sich Buchbinder doch mal überlegen, ob sie nicht den Fortwo in die Sparmobil-Flotte aufnehmen wollen. Ich denke, da würde die Attraktivität gerade in Großstädten sogar noch zunehmen. :!:
Antworten

Zurück zu „Billiger Mietwagen durch Tipps und Mietwagen Aktionen“