Buchbinder Kraftpaket auf Rädern

Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Re: Buchbinder Kraftpaket auf Rädern

Beitrag von rose »

Habe gestern das erste Mal bewusst das Auto gesehen. War allerdings nicht von Buchbinder (da keine Beklebung), sondern offensichtlich privat. Ist schon ein ganz schöner Jumbo..... ;)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

YMCA hat geschrieben: Fr 3. Aug 2018, 12:05 Was hat die Kiste eigentlich Hubraum und PS?
In der Regel nur ein 4 Zylinder Diesel 2,2l-Motor mit 160 PS. Vom Aussehen her würde man mehr erwarten.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Fox12 hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 15:32
In der Regel nur ein 4 Zylinder Diesel 2,2l-Motor mit 160 PS. Vom Aussehen her würde man mehr erwarten.
Das kannste laut sagen. Habe da eher einen bollernden V8 vermutet.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Antworten

Zurück zu „Billiger Mietwagen durch Tipps und Mietwagen Aktionen“