One Way Mieten bei Europcar für 1 Euro

Antworten
Benutzeravatar
ABS3
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:29

One Way Mieten bei Europcar für 1 Euro

Beitrag von ABS3 »

Bei Europcar kann man für 1 Euro 24 Std ein Fahrzeug auf ausgewählten Routen anmieten. Europcar macht das, weil manchmal Fahrzeuge von A nach B müssen und ein LKW-Transport viel teurer wäre. Auch Freikm und und ein VK mit SB ist bereits enthalten. Kennt das schon jemand?
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1709
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wenn man gerade eine bestimmte Strecke fahren muss geht es wohl nicht mehr günstiger. :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5426
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ist ein sehr sinnvolles und gutes Angebot. Zwar ist es meist ein Kleinwagen, aber wenn man mal eben für 24Std ein Auto benötigt und flexibler im Rückgabeort ist, dann ein geniales Angebot.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 5. Mai 2018, 14:32 Ist ein sehr sinnvolles und gutes Angebot. Zwar ist es meist ein Kleinwagen, aber wenn man mal eben für 24Std ein Auto benötigt und flexibler im Rückgabeort ist, dann ein geniales Angebot.
Ich habe es noch nicht probiert. Hast du das schon mal gemacht?
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5426
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja hin und wieder mal aus dem Grund heraus vom Airport in die City oder umgekehrt zu kommen. Habe dann auch meist an dem Tag gleich einen Ausflug mit dem Auto gemacht und es am Abend am Bestimmungsort abgegeben.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1709
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 5. Mai 2018, 20:54 Ja hin und wieder mal aus dem Grund heraus vom Airport in die City oder umgekehrt zu kommen. Habe dann auch meist an dem Tag gleich einen Ausflug mit dem Auto gemacht und es am Abend am Bestimmungsort abgegeben.
Finde ich super Angebot, hatte aber leider noch nie die Gelegenheit, das zu nutzen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5426
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ist interessanter Weise auch meist auf den Raum München und Stuttgart beschränkt
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5302
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Im Raum Berlin gehts häufig auch immer ganz gut.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Billiger Mietwagen durch Tipps und Mietwagen Aktionen“