Sixt 5-fache Meilen bei Miles & More

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Sixt 5-fache Meilen bei Miles & More

Beitrag von Robert »

ich hatte diese Woche diesen Anhänger bei meinem Sixt Mietwagen am Rückspiegel hängen.
Miles & More feiert gerade 25 jähriges Jubiläum und haut gerade eine Aktion raus. Aktuell gibt es bei einer Anmietung über Sixt 5-fache Prämienmeilen.

Mehr Infos findet man unter miles-and-more.com/25years

Miles and More 25 Jahre.jpg
Miles and More 25 Jahre.jpg (113.75 KiB) 4318 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Ist richtig @Robert. Ich habe schon Meilen gesammelt.

:D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Komische Aktion.
5-Fach Meilen soll es geben. Normal sind 500 Meilen bei Sixt pro Miete und auf der HP von M&M stehen 1.000 Meilen statt der eigentlich korrekten Anzahl von 2.500 lt Aktionsangebot ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 5. Nov 2018, 14:06 Komische Aktion.
5-Fach Meilen soll es geben. Normal sind 500 Meilen bei Sixt pro Miete und auf der HP von M&M stehen 1.000 Meilen statt der eigentlich korrekten Anzahl von 2.500 lt Aktionsangebot ...
Ich habe jedoch kürzlich die 2.500 gutgeschrieben bekommen, obwohl die diversen Aussagen definitiv widersprüchlich sind. Vielleicht liegt es am Senator Status. :?: :?:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 5. Nov 2018, 14:06 Komische Aktion.
5-Fach Meilen soll es geben. Normal sind 500 Meilen bei Sixt pro Miete und auf der HP von M&M stehen 1.000 Meilen statt der eigentlich korrekten Anzahl von 2.500 lt Aktionsangebot ...
Ja stimmt, die Aktion ist wirklich komplett Banane :D :D
Was denn jetzt wohl stimmt. Vielleicht ist die Aktion ein reiner Druckfehler, aber dann hätten sie da wahrscheinlich nicht ausgehängt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:55

Beitrag von Falke »

Auf der Sixt Aktionsseite steht es wie folgt:

Konditionen:
- Buchungszeitraum: 01.11.2018 - 30.11.2018
- Anmietzeitraum: 01.11.2018 - 30.11.2018
- Angebot nur gültig und buchbar auf dieser Seite
- Gültig für Anmietlängen bis 27 Tagen
- Gültig für alle Fahrzeuggruppen
- Gültig an allen Lufthansa-Destinationen
- Nicht mit anderen Aktionen oder Specials kombinierbar
- Online-Prepaid und Firmentarife sind ausgeschlossen
- Es gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen von Sixt

*auf Basis von 500 Meilen pro Anmietung mit Sixt

Und dann steht ganz unten noch auf Basis von 500 Meilen pro Anmietung. Irgendwas ist an der Aktion faul :? :roll:
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Seltsam ist das Angebot in jedem Falle. Ich kann nur vermuten, wie bereits gesagt, dass ich die 5 fache Meilenzahl nur bekommen habe, weil irgend eine Statusaktion für Senatoren läuft. Das gibt es immer wieder. :?:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@DEPU4711:
ich bin an sich auch zu 100% bei dir. Sehe gerade bei den Bildern von Boss18 auch noch die Flyer dran hängen: http://www.mietwagen-ecke.de/viewtopic. ... 6412#p6396

Irgendwo schein ein Fehler zu sein. Entweder sind die Flyer Schrott und bei Sixt hat es noch niemand gemerkt, oder die Informationen auf den Webseiten sind falsch.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Billiger Mietwagen durch Tipps und Mietwagen Aktionen“