Sixt Weekend Flat - Mietwagen

Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Re: Sixt Weekend Flat - Mietwagen

Beitrag von Senator »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 8. Aug 2018, 12:39 Ich selbst bin für mich zum Schluss gekommen, dass es schlicht zu teuer ist. Ich Wechsel gerne die Fahrzeugklassen und halte mir gerne auch einmal spontan offen wieviel km ich dann bei einer WE-Miete einmal fahre. Zudem spiele ich auch gerne bei anderen Vermietern mal Reservierungen ein, wenn sie günstig ist (siehe Hertz-WE Angebot). Somit bleibt es am Ende schlicht zu teuer für das Gebotene.
Bin da bei dir.
Ich probiere auch gerne unterschiedliche Fahrzeugklassen aus. Auch den Anbieter wechsle ich je nach Bedarf. :P
Benutzeravatar
T-Roccer
Beiträge: 115
Registriert: Do 1. Mär 2018, 16:49

Beitrag von T-Roccer »

Ich werde mir die Sixt Wochenende Flatrate mal genauer anschauen. Dann werde ich weitersehen.
Antworten

Zurück zu „Billiger Mietwagen durch Tipps und Mietwagen Aktionen“