Neuer BMW 3er Touring

Antworten
Benutzeravatar
Cabrio777
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Jan 2018, 17:33

Neuer BMW 3er Touring

Beitrag von Cabrio777 »

Genauso wie die neue 3er Limousine soll der Touring mehr Platz und größeren Radstand bieten. Und trotzdem wird der neue 3er Touring von der Fahrdynamik her nochmals ein Stück weit besser werden. Von der Motorisierung her ist aktuell der M340i schon mal gesetzt. Noch offen ist aber, ob es einen Hybrid und einen M3 geben wird. Man kann sich in jedem Falle schon auf die neuen Modelle und wie sie in der Vermietung auftauchen werden freuen.
Fahre Cabrio, weil es Spass macht :P
Sioux
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 09:23

Beitrag von Sioux »

Gerne würde ich auf eine Hybridversion beim 3er BMW verzichten. ;)
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 96
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Ein Hybrid mi Eboost würde dem 3er sicher auch gut anstehen und noch mehr Dynamik verleihen. Aber bitte nicht in Kombination mit einem downgesizdem Verbrennungsmotor! :oops:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Von den Dimensionen her nähert sich der 3er immer mehr dem 5er an. Aufgrund des Preisunterschiedes wäre es sinnvoll, auch in den Abmessungen noch einen spürbaren Unterschied zu bewahren.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Antworten

Zurück zu „BMW“