Neuer BMW 8 Gran Coupé

Antworten
Benutzeravatar
Pireller
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Feb 2018, 11:54

Neuer BMW 8 Gran Coupé

Beitrag von Pireller »

Im November wird der neue 8er BMW Gran Coupé auf den Markt kommen. Das Gran Coupé wird die Motoren von den Brüdern 840d, M850i und M8 übernehmen. Die Fondlehne soll dreiteilig umklappbar werden, was zu einer größeren und gut nutzbaren Fläche des Kofferraumes führen wird. Optisch könnte das 8er Gran Coupé einem größeren Publikum gut gefallen.
BMW 8er Gran Coupé.jpg
BMW 8er Gran Coupé.jpg (84.49 KiB) 3797 mal betrachtet
Quelle: auto-motor-sport.de
Benutzeravatar
DriveOut
Beiträge: 39
Registriert: Di 13. Nov 2018, 08:50

Beitrag von DriveOut »

Sieht echt cool aus @Pireller. Aber preislich wird da unter 100 k€ nichts laufen. :o
Mit Mietwagen macht sogar der Stau Spass :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ich finde, dass BMW mit dem 8er Gran Coupé mal wieder ein guter Designwurf gelungen ist. :D

In welcher Kategorie den Sixt später wohl eingruppiert?
Ich könnte mir vorstellen in XCAR?! :?: :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Ultimate
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:54

Beitrag von Ultimate »

Cooles Design, muss ich dem 8er auch zugestehen. :D
Xray
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 16:54

Beitrag von Xray »

Der 8 Gran Coupé ähnelt von der Silhouette her dem Porsche Panamera. Aber sieht in jedem Fall gut aus. :lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

12ender hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 19:36 Ich finde, dass BMW mit dem 8er Gran Coupé mal wieder ein guter Designwurf gelungen ist. :D

In welcher Kategorie den Sixt später wohl eingruppiert?
Ich könnte mir vorstellen in XCAR?! :?: :!:
Wie sein Vorgänger wird er in XSAR laufen ;)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ok, danke @BaboFFM ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Advertiser
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Jan 2018, 18:05

Beitrag von Advertiser »

Xray hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 17:54 Der 8 Gran Coupé ähnelt von der Silhouette her dem Porsche Panamera.
Da liegst du wohl gar nicht so falsch @Xray

Mir gefällt er jedenfalls ganz gut. Leider fehlt mir das nötige Kleingeld. Aber vielleicht klappt es ja noch mal mit einer Miete, wenn er dann da ist ;)
Antworten

Zurück zu „BMW“