Neuer BMW i4 ab 2021

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Neuer BMW i4 ab 2021

Beitrag von 12ender »

BMW will ab 2021 auf der neuen Plattform des 3er BMW ein weiteres vollelektrisches fahrzeug auf den Markt bringen, den BMW i4.
Schon auf der IAA 2017 hatte BMW eine Studie gezeigt, die nun Vorbild für das Aussehen und die Größe des i4 sein wird. Das Fahrzeug soll eng mit dem 3er verwandt sein und daher auch im Werk in München produziert werden. Im Grunde wird der i4 ein Ableger des nächsten 4er Gran Coupés sein, allerdings eben voll elektrisch angetrieben.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Das Auto hat ein futuristisches und cooles Design, aber die problematik mit dem E-Antrieb und Ladestationsnetz wird auch der i4 nicht lösen können.
Quelle Autobild.jpg
Quelle Autobild.jpg (26.57 KiB) 3428 mal betrachtet
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Route66
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Jan 2019, 17:17

Beitrag von Route66 »

Wieso brauchen E-Autos immer so futuristisches Design? Lieber wäre mir mal ein alltagstauglicher Akku.
Benutzeravatar
UnknownRacer
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Jan 2019, 18:00

Beitrag von UnknownRacer »

Route66 hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 08:41 Wieso brauchen E-Autos immer so futuristisches Design? Lieber wäre mir mal ein alltagstauglicher Akku.
Hallo zusammen!

Bin neu im Forum und auf die obige Frage gestossen. E-Antrieb ist auch futuristisch und da passt einfach ein entsprechendes Design besser. Ich denke, dass die Industrie das mit den Akkus schon auch noch in den Griff bekommt. Man muss da noch etwas abwarten, dann werden auch Akkus auf dem Markt sein, die alltagstaugliche Reichweiten bieten. Ich bin da sehr optimistisch. :geek:
Antworten

Zurück zu „BMW“