Neuer BMW Vierer Coupé

Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Neuer BMW Vierer Coupé

Beitrag von Sechsnull »

Hätten die Nieren nicht so ein komisches Muster intus, sondern so Streifen wie sonst auch würde es den Frontschreck zumindest etwas abmildern ...
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ganz ehrlich, der Wagen ist gruselig im Design. Erst recht wenn die ihn mal live und ohne Make-Up siehst. Ist quasi wie das One-Night-Stand welches du aufgerissen hast besoffen und am nächsten Morgen wünschtest du, du wärest nie weggegangen gewesen ...

Fahren wird er sich sicherlich super. Die Entwicklung beim 3er hat bereits gezeigt, dass BMW verstanden hat wieder mehr für Dynamik zu tun und somit vermute ich auch, der Wagen wird sich astrein fahren lassen. Aber optisch ist der Wagen für mich eine Vollkatastrophe und absolut nicht kaufbar.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Naja, zum Glück reden wir hier überwiegend von Mietwägen :mrgreen:

Auch wenn ich die Nieren grässlich finde, freue ich mich auf den Fahrspaß im Vierer. Wenn ich mir aber ein Auto privat gönnen würde dann würde ich mir allemal einen F32 kaufen und mich auf sinkende Preise freuen :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich denke ich würde mir sogar eher einen E92 als einen F32 zulegen. Als schöner 325i oder 335i mit Handschaltung :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ja, der E92 war fast ein Jahrzehnt lang mein absoluter Traumwagen. Doch dank des modernen Designs hat der F32 den E92 irgendwann meinen Traumwagen-Platz abgenommen. Beides absolute Highlights.

Den E92 325i gab es aber wenigstens noch als 6 Zylinder, deswegen hatte ich lange den im Visier - mit dem 330i. Schade, dass ich nie den E92 fahren konnte bisher. :? Hätte mal früher mit Mietwägen anfangen müssen, aber damals hatte ich noch kein Cash. :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich finde der E92 lies sich noch etwas direkter, feinfühliger fahren als der F32. Auch irgendwie nen Tick leichtfüßiger. Zudem finde ich gerade hier das Design fast schon zeitlos, während der F32 doch etwas angestaubt wirkt. Okay, als LCI geht das schon noch klar. Beim E92 könnte ich mir sogar die R6 Diesel sehr gut vorstellen. Ein 325d wäre da schon ausreichend.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Angestaubt finde ich den F32 nicht, er sieht immer noch sehr modern aus. Aber der E92 ist in der Tat zeitlos, noch etwas mehr als der E46 der für mich vom Design her etwas klassischer wirkt, ohne an Zeitlosigkeit einzubüßen. Für mich sind E46, E92 und F32 die besten Autos, die BMW von Design her herausgebracht hat. Deswegen ist der 3er BMW für mich die beste Wagenreihe aller Zeiten!

Ich bin halt mit dem E46 groß geworden, die älteren Modelle wie E36 und älter sind mir als Jungspund doch etwas zu old school. :lol:

Vom Innendesign finde ich den E46 aber am zeitlosesten unter den drei Lieblingen. Ohne Schnickschnack, sieht immer zu jeder Epoche toll aus und auch das M-Lenkrad fand ich mega geil.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „BMW“