Neuer BMW X6

Antworten
Benutzeravatar
ylong
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Neuer BMW X6

Beitrag von ylong »

Wer mal ein richtig scheussliches Fahrzeug sehen will, muss sich den neuen BMW X6 in 3. Generation ansehen. Er soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen. Keine Spur von klaren Designlinien, nur Sicken, Einbuchtungen, Löcher. :(

Selbstverständlich wachsen die Dimensionen des Autos nochmals an und Probleme in parkhäusern sind bereits vorprogrammiert. Die Preise starten bei mehr als 75 k€, leider noch viel zu tief, um Kunden vom Kauf abzuschrecken.
Quelle autobild.de.jpg
Quelle autobild.de.jpg (86.2 KiB) 3700 mal betrachtet
Quelle  autobild.de.jpg
Quelle autobild.de.jpg (53 KiB) 3700 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Von vorne sieht er passabel aus, von hinten ,naja, irgendwie asio-amerikanisch :lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Allein nur wegen der beleuchteten Niere freue ich mich darauf :D
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Von vorne ganz oke, das Heck ist überhaupt nicht meins. Erinnert mich an das Heck des GLE Coupé
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

BaboFFM hat geschrieben: Fr 26. Jul 2019, 23:15 Allein nur wegen der beleuchteten Niere freue ich mich darauf :D
Tolle Motivation für ein Auto. Gibt es sicher auch als Nachrüstlösung bei Aldi oder Lidl.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Viper
Beiträge: 22
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:18

Beitrag von Viper »

Die Gimmicks der Hersteller werden immer primitiver. Bei Mercedes Zubehör gibt es mittlerweile auch schon einen beleuchteten Stern. Wie tief sinkt Mercedes und BMW noch an Geschmacklosigkeit. Auch Fake Auspuffrohre sind so ein Beispiel. ATU lässt grüßen :mrgreen:
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Selten so eine scheußliche Kiste von hinten gesehen :o
Benutzeravatar
Mbrowser
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 12:02

Beitrag von Mbrowser »

Ich möchte mich auch mal in die Diskussion um den neuen Monster BMW X6 einklinken. Grundsätzlich gefällt mir der Riese, allerdings habe ich auch einige Verdrückungen mit seiner Rückseite. Es kann natürlich sein , dass die M-Version, die hier abgebildet ist, besonders unruhig designed ist und die Normalversion dann doch etwas anderst wirken wird. :D
Antworten

Zurück zu „BMW“