Neuer Dreier BMW

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Neuer Dreier BMW

Beitrag von Turbo_3 »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 09:07
Turbo_3 hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 08:13 Fahrzeuge mit M-AE wurden im Mai eingeflottet. Kann eigentlich kein 3er sein, da die ersten im Juni zu Sixt gekommen sind (M-AF)
Die ersten 3er sind mit mit M-AV im Mai eingeflottet worden, da hatte ich nämlich schon einen :D
Gut, mir wurde was anderes erzählt. Bei dieser Flut an neuen Modellen kennt sich anscheinend keiner mehr aus :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Abigold
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 13:44

Beitrag von Abigold »

Hallo zusammen!

Ich warte im Augenblick auf den 3er Touring. Der wird mich interessieren, diesen bei Sixt mal in Augenschein zu nehmen (selbstverständlich am Steuer). ;)

Gruß
Abigold
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So Mail ist raus mit der Bitte am Freitag nen neuen 3er zu bekommen. Wenn das klappt, wäre es mega :sixtschild:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Robert Frag halt BaboFFM ;) Er hat bestimmt Erichs Handynummer :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 21:33 Sixt sollte das Buchungssystem mal etwas überarbeiten. Eine "alte" 3er Limousine wird man nun kaum mehr bekommen. Die letzten wurden bis Ende Juni ja ausgeflottet - schätze ich mal.

Sixt_3er.PNG
Hat etwas gedauert aber nun passt das Bildchen :mrgreen:
Neue3erLimo.PNG
Neue3erLimo.PNG (54.51 KiB) 1829 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 21:10 @Robert Frag halt BaboFFM ;) Er hat bestimmt Erichs Handynummer :D
Sorry, nur die Mailadresse :(
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 21:36
Turbo_3 hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 21:10 @Robert Frag halt BaboFFM ;) Er hat bestimmt Erichs Handynummer :D
Sorry, nur die Mailadresse :(
Haha, finde ich gut :lol:

Gut vernetzt ist die halbe Miete!
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also bei Europcar gab es leider - wie so oft - nur eine allgemeine Antwort.
Das Fahrzeug ist max. 2 Jahre alt. Es besteht die Möglichkeit ein Auto (nach Farbe, Leistung, etc.) zu bestellen, dafür fällt eine Logistikgebühr in Höhe von 60 Euro an.
Toller Service aber ob es einem der Aufpreis wert ist :roll:

Ich schicke nun eine Anfrage noch zu Sixt los. :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Weiß auch nicht, ob die Antwort so besonders toll ist.

Guten Tag Herr XXXX,
wir haben notiert dass Sie gerne einen BMW Fahren wollen, sollten wir einen Verfügbar haben, werden wir Ihnen diesen gerne Reservieren.

Mit freundlichen Grüßen/ best regards



Ich hab nicht geschrieben, dass ich gerne einen BMW fahren möchte, sondern einen neuen 3er BMW. Das kann ja was geben...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

An einer großen Station wie dem STR wird Sixt doch mal einen 3er für dich zur Seite schieben können. :evil:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „BMW“