Neuer Dreier BMW

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Neuer Dreier BMW

Beitrag von Turbo_3 »

Dann hilft nur noch Daumen drücken :D
Der neue Z4 könnte auch drin sein :?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 15:47 Der neue Z4 könnte auch drin sein :?
Bezweifel ich ehrlich gesagt bei FDMR....wobei ich eigentlich am liebsten schon den neuen 3er hätte. Hab jetzt auch ewig lang gewartet. Würde auch keinen 5er wollen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Musste denen sagen. Geschrieben haste das schon.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Robert Da fällt mir grad ein, dass ich letztes Wochenende eine 5er Limo mit Kennzeichen "M-YK" gesehen hab. :lol:
Also ganz frisch bei Sixt :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Hoffen wir mal es ersetzt dieses Toiletten Kennzeichen
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Bin ich ja echt schon mal gespannt, ob es morgen mit einem neuen 3er BMW bei dir klappt. Geil wärs ja schon :D
P.S. @Turbo_3 dein neues Avatar hier sieht ganz nice aus!
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Joopy
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 08:22

Beitrag von Joopy »

wave hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 19:03 Hoffen wir mal es ersetzt dieses Toiletten Kennzeichen
Die WC-Kennzeichen stören mich. Sixt hätte diesen Nummernkreis sicher ablehnen können. Oder fällt das unter "lustige Sixt Werbung"?
:D
Europcar ist gut, Sixt ist besser !
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Kostet viel zu viel Zeit solche bürokratischen Diskussionen zu führen mit der Zulassungsstelle.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Airflow hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 10:09 Kostet viel zu viel Zeit solche bürokratischen Diskussionen zu führen mit der Zulassungsstelle.
Ich denke Sixt und die anderen AVen interessieren sich 0,0 für die Kennzeichenkombi. Hauptsache ist doch, dass die Zulassung schnell geht. :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Richtig und den "normalen" Mieter auch nicht, so lang es nicht sein privates Kennzeichen ist :D
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „BMW“