Neuer Dreier BMW

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Neuer Dreier BMW

Beitrag von Robert »

Na was hatten wir denn heute noch schönes bei der Rückgabe am STR im Parkhaus stehen. Einseitig hinter der Wand versteckt:

image001BMW3er.jpg
image001BMW3er.jpg (98.92 KiB) 2158 mal betrachtet
image002BMW3er.jpg
image002BMW3er.jpg (94.08 KiB) 2158 mal betrachtet
image003BMW3er.jpg
image003BMW3er.jpg (95.17 KiB) 2158 mal betrachtet
image004BMW3er.jpg
image004BMW3er.jpg (65.38 KiB) 2158 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Da nervt es wohl erst richtig am Freitag leer ausgegangen zu sein? Stand der am Freitag denn auch schon da?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also wegen dem 320i würde ich mir keinen großen Kopf machen... Noch dazu kein M-Paket :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Capri
Beiträge: 25
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 08:53

Beitrag von Capri »

Sieht aber nicht schlecht aus, auch ohne M-Paket, finde ich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: So 8. Sep 2019, 21:32 Na was hatten wir denn heute noch schönes bei der Rückgabe am STR im Parkhaus stehen. Einseitig hinter der Wand versteckt:
[Fotos]
Gerade mal in meinem Sammelsurium nachgeschaut. Der 330i, den ich im Juli entdeckt hab, hat fast das gleiche Kennzeichen wie der 320i. Nur die letzten 2 Ziffern sind anders :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Die bekommen wahrscheinlich eine aufsteigende Nummer. Vielleicht hat Sixt sogar nen ganz eigenen Nummernkreis??
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Interessant ist auch, dass BMW Poolfahrzeuge und Sixt Mietwägen ziemlich ähnliche Kennzeichenkombis haben.
Wollte ich nur mal so anmerken :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Wie meinst das @Turbo_3? Auch M-WC..., M-AF... und so?
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

poleposition hat geschrieben: Di 10. Sep 2019, 11:49 Wie meinst das @Turbo_3? Auch M-WC..., M-AF... und so?
Nein, das ist schon eine Zeit her. Ich denke, dass das aber Zufall war. Die Kombinationen der 2 Buchstaben wiederholen sich irgendwann ja :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Interessant, dass der 3er in Schweden unter FDMR läuft. FDAR gibt's nicht.
SixtSchwedenBMW3er.JPG
SixtSchwedenBMW3er.JPG (32.09 KiB) 2045 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „BMW“