Neuer Dreier BMW

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Neuer Dreier BMW

Beitrag von Turbo_3 »

Eventuell bin ich nächste Woche nochmal am MUC. Vielleicht stehen schon die ersten G21 (3er Touring) bereit.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Wäre schon cool, wenn due den neuen 3er Touring entdecken würdest @Turbo_3 :D
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Ich fürchte,dass man den bei Sixt leider noch nicht sieht. :?
Benutzeravatar
Beetle
Beiträge: 42
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:23

Beitrag von Beetle »

Den gibt es ja leider noch nicht in der Flotte @DerSchwede .
Benutzeravatar
Jogi12
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:19

Beitrag von Jogi12 »

Der 3er Touring eilt nicht so sehr. Der fährt sich dann auch nicht anders als die 3er Limousine.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Er sieht aber besser aus und ist praktischer :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich war gestern bei BMW Fröttmaning zu Besuch ;) Im Haus gibt es - wie bereits bekannt - eine :sixtschild: BMW Implant Station.
Auf dem Parkplatz standen quasi nur BMW Modelle bereit, u.a. X1, neue 3er (Limousine), 3er Touring (altes Modell), 5er
Einzige Ausnahme war der neue VW Passat als Variant. Sieht von im Wesentlichen genau wie der alte aus. Schön finde ich beim Passat nach wie vor den Innenraum. alles klar strukturiert und keine unnötigen Sachen... das Lenkrad hat etwas Make-up bekommen :d
Bilder folgen natürlich 👌

Schönen dritten Advent euch 🎄
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „BMW“