Neuer Dreier BMW

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Neuer Dreier BMW

Beitrag von Turbo_3 »

Die Rückleuchten sehen super aus. Am besten kommen die im Showroom zum gelten. :)

Allgemein find ich ist der 3er das schönste Modell, das BMW neu auf den Markt gebracht hatte. In der Zeitschrift war ich letztes Jahr noch skeptisch, aber in live sieht er 1000mal besser aus.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja stimmt, wobei mir der Touring tatsächlich sogar ganz bisschen noch besser gefällt. Wobei es den ja aktuell meines Wissens nach beim neuen Modell leider noch nicht gibt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 21:18 Ja stimmt, wobei mir der Touring tatsächlich sogar ganz bisschen noch besser gefällt. Wobei es den ja aktuell meines Wissens nach beim neuen Modell leider noch nicht gibt.
Im September soll Verkaufsstart sein. Anfang des nächsten Jahres - also Januar sollten die 3er Touring dann zu Sixt kommen.

https://www.carwow.de/auto-news/bmw-3er ... sstart-389
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Danke für den Link :) einfach nur ein Traum das Auto...
Mal schauen wenn es da die ersten Gebrauchten auf dem Markt gibt, ob ich dann zu schlage... :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sixt sollte das Buchungssystem mal etwas überarbeiten. Eine "alte" 3er Limousine wird man nun kaum mehr bekommen. Die letzten wurden bis Ende Juni ja ausgeflottet - schätze ich mal.
Sixt_3er.PNG
Sixt_3er.PNG (54.56 KiB) 2543 mal betrachtet
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja definitiv, wird aber wahrscheinlich dem normalen Alltagsmieter erst mal gar nicht auffallen. Müssen wir mal im Auge behalten wie lang das geht, bis der neue 3er BMW dort angezeigt wird. :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Das kommt öfter vor, dass Sixt nicht die aktuellen Modelle anzeigt. Z.B auch derzeit bei XLAN wird noch die letzte Version des S500 L mit den alten Scheinwerfern gezeigt.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 18:24 Hier nun die Bilder vom neuen BMW 3er !

330i Automatik weiß Advantage mit Stoffsitzen :roll:
BMW330i_Sixt_1.jpg
BMW330i_Sixt_2.jpg
BMW330i_Sixt_3.jpg
Geiles Teil Digga! Hast du den über die normale FDAR Miete bekommen? :shock:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Glaube Turbo_3 hat ihn gar nicht angemietet, sondern nur auf dem Stationsparkplatz gesehen. Bei einem Bild siehst du ganz leichte Spiegelungen in der Scheibe ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

CTraveller hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 19:16 Glaube Turbo_3 hat ihn gar nicht angemietet, sondern nur auf dem Stationsparkplatz gesehen. Bei einem Bild siehst du ganz leichte Spiegelungen in der Scheibe ;)
Ja bisher leider noch keine Zeit dazu gehabt. Im August hab ich ne FDMR Miete bei :sixtschild:. Ein 320d wäre ganz schön. Dann lässt sich wenigstens beim Sprit etwas sparen. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „BMW“