Interessanter Artikel zu Sunny cars

Antworten
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Interessanter Artikel zu Sunny cars

Beitrag von Motion »

bin gerade mal auf einen ganz interessanten Artikel im Handelsblatt zu Sunny cars gestoßen:
https://www.handelsblatt.com/unternehme ... vYUruW-ap3

offensichtlich arbeitet Sunny cars mit Sixt immer noch nicht zusammen :D
anyway...finde es mal ganz interessant sowas zu lesen und mal bisschen mehr zu erfahren, außer zum klassischen Autovermietungsgeschäft.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Sunny cars setzt ganz ordentlich was um. Ich habe den Artikel gelesen und bin ziemlich beeindruckt von denen. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

vor allem was der Gründer Kai Sannwald da aufgebaut hat...schon nicht schlecht.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Jepp, da kannste den Hut davor ziehen. :)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

Danke für den Artikel. Wirklich nur zu bestaunen was der Hr. Sannwald da aufgebaut hat.
Benutzeravatar
Javy
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Nov 2018, 16:40

Beitrag von Javy »

Ich lese auch ganz gerne solche Artikel aus der Szene :D
Benutzeravatar
Sunny Mareen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 16:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny Mareen »

Hallo zusammen,

und vielen Dank für euer tolles Feedback zu dem Artikel im Handelsblatt auf den wir tatsächlich ziemlich stolz waren ;)
Liebe Grüße aus München und euch einen schönen Abend

Mareen
Sunny cars - Mietwagen weltweit
Benutzeravatar
MUC-Renter
Beiträge: 73
Registriert: Do 17. Okt 2019, 10:08
Wohnort: München

Beitrag von MUC-Renter »

Ich habe mir den Artikel auch noch angeschaut. Finde ich schon insgesamt cool, was Sunny cars da so macht und aufgebaut hat.
Am MUC mache ich Take Off mit dem Mietwagen
Antworten

Zurück zu „Broker“