Neue Webseite bei Buchbinder

Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Neue Webseite bei Buchbinder

Beitrag von Thermoking »

Gerade bei einer Mietwagensuche auf die neue Webseite von Buchbinder gestoßen.
Schaut es euch am besten direkt mal selbst an: Buchbinder
Wie findet ihr die Webseite? Mit den Icons unter jedem Fahrzeug hat es bisschen den Style eines Mietwagen Preisvergleichs..
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Die Webseite von Buchbinder konnte eigentlich nur besser werden. Die war bisher nicht so der Reisser.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

War ein bisschen Oldschool, aber der Informationsgehalt von der Webseite ist noch nicht allzu hoch. Da wird es in de nächsten Wochen sicherlich noch Releases geben mit neueren Versionen und Updates.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Buchbinder“