Budget Deutschland

Alles rund um Budget
Antworten
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Budget Deutschland

Beitrag von Rentguru »

Es gibt in Deutschland eine Menge Stationen von Budget, nicht nur an Flughäfen, sondern auch Stadtstationen. Ich kann mich nicht erinnern, dass hier im Forum schon mal jemand von einer Anmietung von Budget in Deutschland berichtet hätte. Sind die nicht attraktiv oder an was liegt das?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Budget hatte ich vor 12 Jahren oder so mal. Kann mich noch dran erinnern, dass ich von denen damals nen Nissan 350Z Coupé gemietet hatte :D
Ich meine fast, dass Budget jetzt eher ein Broker-Vermieter ist. Will heißen die Reservierungen werden überwiegend von Brokern getätigt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Bei Budget kann man auch direkt mieten. Selbstverständlich auch über Broker, aber da kann man auch EC, Buchbinder, Avis,Hertz ebenso reservieren.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Carrental
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 11:22

Beitrag von Carrental »

Klar über Broker geht das mit Budget auch sehr kostengünstig. Allerdings auch über deren Webseite. :)
Antworten

Zurück zu „Budget“