Erfahrungen mit Car del Mar

Antworten
Urlaubsmietwagen123
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 13:07

Erfahrungen mit Car del Mar

Beitrag von Urlaubsmietwagen123 »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und aktuell auf der Suche nach einem Urlaubsmietwagen für unseren Sommerurlaub auf Fuerteventura.
Car del Mar hat ganz gute und günstige Angebote und wollte mich vor der Buchung mal bei euch Experten erkundigen.
Ist der Anbieter seriös und ist auch der angezeigte Preis der reale Preis oder muss ich mit bösen Überraschungen rechnen?

Danke und Grüße
Urlaubsmietwagen123
Benutzeravatar
Sunnyrenter
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 19:32

Beitrag von Sunnyrenter »

Willkommen hier im Forum!
Ja, Car del Mar kannst du getrost buchen. Habe ich auch schon paar mal und hat alles wunderbar funktioniert. Der Anbieter ist absolut seriös und gehört im Übrigen auch zu Expedia.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5302
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei Car del Mar miete ich persönlich sehr sehr gerne. Es funktioniert immer alles einwandfrei und die Preise sind auch super. Ich habe bei Car del Mar bestimmt schon 5-8 mal einen Mietwagen auf Mallorca und 3-4 mal in Porto gebucht. Die Abwicklung ist unkompliziert und die Zusammenarbeit erfolgt auch mit seriösen Anbietern.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 996
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Car del Mar ist echt gut. Die Preise sind sogar in der Hochsaison im Vergleich zu anderen Anbietern am besten. Ich finde vor allem bei denen gut, dass die nicht nur eine Nische besetzen, sondern man bei denen wirklich eine breite Auswahl an allen möglichen Mietwagen Angeboten bekommt.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5302
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gut, dass die auch in der Hochsaison immer noch gute Preise haben liegt einfach an der Größe des Anbieters. Die gehören übrigens zu Expedia, was nämlich viele nicht wissen ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5426
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Und wer hat schon für diese Saison wieder einen Ferienmietwagen gebucht?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Beitrag von LMfelge »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 18. Apr 2020, 17:33 Und wer hat schon für diese Saison wieder einen Ferienmietwagen gebucht?!
Ich warte mal noch eine Weile ab, bis man hoffentlich wieder klarer sieht.
Antworten

Zurück zu „Car del Mar“