Car2Go News

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Car2Go News

Beitrag von 12ender »

Berlin ist inzwischen bei Car2Go der erfolgreichste Standort. Über 200.000 Kunden nutzen in Berlin Car2Go. Sie legten bisher 74 Millionen Kilometer zurück. Eine beeindruckende Strecke.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
biggi
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:37

Beitrag von biggi »

Ich nutze Car2Go auch, wenn ich in Berlin bin. Ist ne gute Sache. Autos sind auch in Ordnung. Bisher war ich immer zufrieden.
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Beitrag von monaco3 »

In der Car2Go App gibt es inzwischen eine neue Gruppe, wo man die Mercedes A-Klasse im Angebot sieht und buchen kann. Finde ich gut, dass man mittlerweile auch beim Carsharing eine A-Klasse fahren kann, wenn man will. :D
Benutzeravatar
CarEurop
Beiträge: 28
Registriert: Di 25. Dez 2018, 10:03

Beitrag von CarEurop »

Nicht übel, wenn man bei Carsharing jetzt auch schon A-Klasse fahren kann. Mit schöneren Modellen im Angebot wird Carsharing immer attraktiver! :D
Das macht hoffentlich Schule.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der GLA und das CLA Coupé sind doch auch in der Flotte von Car2Go,oder?!
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Die aktuelle Mercedes- und Smart-Flotte bei Car2Go ist wie folgt:

- A-Klasse
- GLA-Klasse
- CLA-Klasse
- B-Klasse
- Smart Fortwo

Doch mittlerweile einiges geboten. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Car2Go“