Audi Autovermietung expandiert in Spanien

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Audi Autovermietung expandiert in Spanien

Beitrag von Robert »

Habe geraden gelesen, dass jetzt Audi mit seiner Autovermietung mit rund 600.000 Kunden aktuell auch in Spanien expandiert.
Damit lassen sich Autos mit einer Mindestmietdauer von 1 Stunde bis maximal 28 Tage mieten.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Wenn ich da an Mercedes-Benz Rent denke, die aus meiner sict viel zu teuer anbieten, wird es vermutlich bei der Audi Autovermietung nicht viel anderst sein. Ich kenne sie bisher allerding noch nicht genauer.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“