Audi On Demand Flughafen München

Antworten
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Audi On Demand Flughafen München

Beitrag von Belgrado »

Also für CCAN (M135i, X2 M35i) bei :sixtschild: D Königsallee zahlt man für ein Wochenende 23.04 bis 26.04 mit Gold Discount: 166,97Euro (3000Euro Kaution) mit VK 2700Euro SB ohne Auslandsfahrt und nur 750km frei.
Bei AoD Krefeld ist ein Wochenende S3 Sportback Edition One: 164,90Euro (Kaution ist 0Euro) mit Standard VK 1500Euro SB und Kilometerfrei. SB Reduzierung möglich auf 750Euro (18Euro pro Tag) oder 0Euro (36Euro pro Tag).
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Also ich würde für rund 165€ LDAR buchen inkl. VK & UNL KM und dann eben so nen M135i mitnehmen. Geht doch auch locker im Normalfall.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Der 1er (135i) hat auch ein Soundmodul oder?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@DEPU4711 Nicht immer oder? :)
@Turbo_3 Glaube schon :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 19:14 Der 1er (135i) hat auch ein Soundmodul oder?
Jup, und ich finde kein besonders gelungenes :roll:

@Belgrado
Naja, nicht immer. Aber in den meisten Fällen sollte es klappen, wenn ich jmd explizit CCAN gebucht hat ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Dann kann es im Audi ja nur besser klingen :hust:

Entscheidung zwischen S3 und TT ist echt nicht easy... gerade der TT als Roadster wäre bestimmt cool für eine Wochenend Tour. halt ohne Allrad - wie ich den Bilder in AoD entnommen habe.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

TT als Roadster wenn du auf Cabrio fahren stehst und sonst den A3 weil er das moderne Fahrzeug ist.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Ich würde den S3 nehmen :D

Verbinden den TT irgendwie immer mit "er war steht's bemüht ein Porsche zu werden" 😅😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Zudem dürften sich sicherlich auch dieses Jahr wieder einige TT's in die Vermietung bei Sixt verirren.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

S3 ist interessant ja. S5 wäre auch verfügbar. Beides macht Spaß, ist dann nur eine Frage des Geldbeutels.
S5 ist meine ich sogar ein Diesel...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“