Atlantico Rent a Car

Alle anderen Autovermietungen
Antworten
Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Atlantico Rent a Car

Beitrag von curryking » Mi 27. Dez 2017, 09:13

Hallo,
im September war ich auf Madeira und hab mir ein Auto bei Atlantico rent a car geholt.
Habe über Sunnycars für 5 Tage mit 149,- Euro und vollem Versicherungsschutz gebucht.

Auto: Renault (Typ siehe Bild)
Benzin
Schaltung: Manuell
KM: knapp 80.000 km

Nun würde mich mal interessieren, ob es eigentlich normal ist, dass man bei diesen "non name Autovermietungen" immer so alte Autos bekommt?
Dateianhänge
Renault
Renault
IMG_2111.JPG (88.86 KiB) 2238 mal betrachtet

Renty
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 16:55

Beitrag von Renty » Mi 10. Jan 2018, 16:33

Danke für den schönen Bericht und Bild.
Ich kenne es in Südländern leider auch nur so. Man erhält meist relativ alte Kisten. Fahren zwar, aber Fahrspass geht halt anderst. Wenn du zu den geroßen der Branche gehst, kriegst zwar neuere Autos, aber die sind entsprechend teuer. Also die Qual der Wahl: Urlaubskasse schonen oder neueres Auto?

Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“

sunnycars
sunnycars