Autovermietungen direkt am Flughafen Mallorca (PMI)?

Alle anderen Autovermietungen
Antworten
Benutzeravatar
Sunnyrenter
Beiträge: 28
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 19:32

Autovermietungen direkt am Flughafen Mallorca (PMI)?

Beitrag von Sunnyrenter »

Hallo zusammen,

weiß denn jemand welche Autovermietungen in Mallorca alle direkt am Flughafen liegen?
Nein ich meine nicht die Autovermietungen, die schön günstig sind und die man mit 5-10 Minuten mit einem Shuttle-Bus erreicht, sondern die direkt im Terminal (zB im Ankunftsbereich) einen Schalter haben.

Danke ;)
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Sind die üblichen Verdächtigen:

- Hertz
- Europcar
- Sixt
- Avis/Budget
- Goldcar
- Alamo/National
Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Beitrag von mole »

RecordGo ist auch noch direkt am Flughafen. Enterprise meines Wissens nach ebenfalls.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

RecordGo ist auch am Flughafen, ja
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Interrent habt ihr noch vergessen. Die sind auch direkt am Flughafen in Palm da Mallorca.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Stimmt und InterRent ist auch direkt im Terminal drin und es sind keine Transferzeiten zu einer Station notwendig. Die besten Öffnungszeiten hat aber dennoch Hertz am PMI. Die haben am längsten offen.
Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“