BMW Rent

Alle anderen Autovermietungen
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

BMW Rent

Beitrag von Turbo_3 »

Abend zusammen,

da es noch keinen Thread für BMW Rent gibt, eröffne ich diesen mal. ;)

Falls es wer noch nicht mit bekommen hat, Sixt hat einen Großteil der Implantstationen zugemacht. Gerade im Raum München heißt es ab sofort BMW Rent statt Sixt.

Hier eine kurze Übersicht an neuen BMW Rent Stationen in Muc:
https://bmw-rent.de/cms/opening_sued

Was ganz cool ist, MINI Olympiapark ist nun auch dabei. Für alle, die das Gokart-Feeling nicht missen wollen :lol: :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Wusste ich tatsächlich noch nicht. Weißt du wo es aktuell noch welche gibt?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gute Idee mit dem neuen Thread!
Die Sixt BMW Implantstation bei mir im Ostend von Frankfurt hat leider auch schon zu gemacht. Allerdings war das bereits gut vor Corona. Als ich beruflich noch viel mit dem Mietwagen unterwegs war, hat sie mir aber gute Dienste geleistet. Nach dem ich nicht mehr kam war Schluss :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Erik BMW Rent gibt es quer über das Land verteilt.
Standorte findet ihr hier https://bmw-rent.de/select-station-and-time > „Standort wählen“
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: Di 9. Feb 2021, 23:24 Gute Idee mit dem neuen Thread!
Die Sixt BMW Implantstation bei mir im Ostend von Frankfurt hat leider auch schon zu gemacht. Allerdings war das bereits gut vor Corona. Als ich beruflich noch viel mit dem Mietwagen unterwegs war, hat sie mir aber gute Dienste geleistet. Nach dem ich nicht mehr kam war Schluss :mrgreen:
Du bist also Schuld daran ... :roll: :x

Scherz beiseite, die Implant ist gefühlt schon seit Ewigkeiten weg. Locker seit Frühjahr 2019 oder so
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja der Zeitraum trifft es ganz gut @Sechsnull
Leider eigentlich, war eine super Station. hast du da auch ab und zu gemietet?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich denke BMWRent als Nachfolger ist gar nicht mal so schlecht. Da bekommt man zuverlässig ein gutes und sicherlich auch sauberes Auto zu einem fairen Tarif ohne Upsell-Diskussion o.ä. Verkaufsgeschwätz
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@Robert ein einziges Mal ... das war die Hochzeitswagen Geschichte wo die meine Bemerkung vollends verkackt haben. PDAR für Hochzeit, Volvo V90 bekommen (*würg*). Da BMW Implant Station hatte ich natürlich auf einen 5er gehofft - zum Glück konnte ich den Hässlon gegen einen E220d in Offenbach eintauschen. War übrigens meine allererste Miete bei Sixt :mrgreen:

@DEPU4711 und du weißt von vornerein, dass du einen BMW kriegst. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Preise halt nicht so „günstig“ wie für uns bei Sixt sind.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Sechsnull ja die Preise sind höher als bei Sixt. Dafür hat man die Kategorie bzw. Modell sicher. Ausstattung ist mindestens genauso gut wie bei Sixt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 14:39 @Sechsnull ja die Preise sind höher als bei Sixt. Dafür hat man die Kategorie bzw. Modell sicher. Ausstattung ist mindestens genauso gut wie bei Sixt.
Wenn die Ausstattung schlechter wäre, dann wäre das auch hart lächerlich.
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“