Camper-Rallye mit Roadsufer

Alle anderen Autovermietungen
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Camper-Rallye mit Roadsufer

Beitrag von DEPU4711 »

Sehr geile Aktion, wobei ich nicht so recht verstehen kann, warum man dies in der aktuellen Lage anbietet ...

Der Camper-Verleiher Roadsufer bietet VW California oder Mercedes Marco Polo an um mit ihnen einen individuellen Roadtrip durch (West-)Europa zu machen.
Du bekommst für 99€ einen Camper für 7 Tage und musst ihn irgendwo im Ausland one-way abstellen. Rückreise muss in Eigenregie erfolgen.

https://roadsurfer.com/de/roadsurfer-ca ... /#aufgaben

Die Idee an sich finde ich mega und Lust hätte ich auch, aber ich muss zugeben, dass ich Reisen in der aktuellen Pandemie jetzt nicht so optimal empfinde. Klar, Jugendliche werden das vmtl so oder so nutzen, wenn sie Wind davon bekommen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Finde ich auch eine coole Sache!
In Bezug auf Pandemie finde ich es gar nicht so schlimm. Rückfahrt einfach mit einem Mietwagen von Sixt :D
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Der Preis ist schon geschenkt. Allerdings ist das Ganze schwer planbar, da Camping-und Wohnmobilstellplätze aktuell überall geschlossen sind. Wann diese wieder öffnen weiss auch keiner. :(
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 15:05 Die Idee an sich finde ich mega und Lust hätte ich auch, aber ich muss zugeben, dass ich Reisen in der aktuellen Pandemie jetzt nicht so optimal empfinde.
Mit dem Womo finde ich es auch eher weniger problematisch. Blöd ist eher die Rückreise, weil man dann vielleicht in einen Zug oder Flugzeug steigen muss. Das muss während der Pandemie Hochsaison nicht unbedingt sein. Gerade jetzt wo wir in der 3.Welle sind.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“