deisenroth & söhne | Autovermietung in Hünfeld, Fulda, Alsfeld und Umgebung

Alle anderen Autovermietungen
Antworten
deisenroth
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 13:03
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: deisenroth & söhne | Autovermietung in Hünfeld, Fulda, Alsfeld und Umgebung

Beitrag von deisenroth »

Borgan17 hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 08:07
deisenroth hat geschrieben: Mo 9. Nov 2020, 12:35

Ja, ich kann aktuell mehr anbieten als auf der Homepage ist, meist nur in geringer Stückzahl wo man "schnell" zuschlagen müsste.
Deswegen lohnt sich da meistens der Anruf mehr, kann aktuell nur nicht so schnell die Homepage updaten wie ich verschiedene Modelle angeboten bekomme
Eine Info hier ab und an wäre trotzdem nicht schlecht. Danke schon vorab! ;)
Klar ich bin aktuell dran die Homepage aktuell zu halten.
Meistens klappt es mit Kunden besser, wenn Sie mir sagen was gewünscht ist: dann kann ich meistens was passendes anbieten.
Zurzeit sind über 300 vereinzelnde Fahrzeuge verfügbar, da ist es schwierig alles aufzuzählen :-)

Gibt's den etwas bestimmtes was du suchst?
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Hünfeld ist jetzt kein absoluter Katzensprung von FFM, von daher für eine Wochenendmiete vielleicht doch bisschen viel Anfahrt. Zumal ich kein Audi Fan bin, aber sonst ist das Angebot doch recht interessant. Vor allem die hohe Laufleistung ist klar ein Plus, im Vergleich zu anderen AV‘en. Genrell finde ich es auch gut, dass du dich hier persönlich mit dem Angebot vorgestellt hast und den persönlichen Dialog mit eventuellen Interessenten führst. Wenn sich alles mit Corona mal beruhigt hat und du eventuell ein geiles Angebot Richtung AMG oder M hättest wäre ich eventuell irgendwann mal an der Leitung :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
deisenroth
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 13:03
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von deisenroth »

Sechsnull hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 18:34 Hünfeld ist jetzt kein absoluter Katzensprung von FFM, von daher für eine Wochenendmiete vielleicht doch bisschen viel Anfahrt. Zumal ich kein Audi Fan bin, aber sonst ist das Angebot doch recht interessant. Vor allem die hohe Laufleistung ist klar ein Plus, im Vergleich zu anderen AV‘en. Genrell finde ich es auch gut, dass du dich hier persönlich mit dem Angebot vorgestellt hast und den persönlichen Dialog mit eventuellen Interessenten führst. Wenn sich alles mit Corona mal beruhigt hat und du eventuell ein geiles Angebot Richtung AMG oder M hättest wäre ich eventuell irgendwann mal an der Leitung :mrgreen:
Ich melde mich, sobald M oder AMG kommt ;-)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

deisenroth hat geschrieben: Mi 11. Nov 2020, 07:59 Ich melde mich, sobald M oder AMG kommt ;-)
ja bitte :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
deisenroth
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 13:03
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von deisenroth »

Auktion RS4 für 5 Tage.

Ist zwar eigentlich regional, da es von der Fuldaer Zeitung beworben wird.
Wir machen aber bei der ersten Auktion der Fuldaer Zeitung mit.

Zu erbieten gibt es einen Gutschein für 5 Tage RS4. Startgebot liegt bei 450,00€ und man kann ab dem 19.11 bieten.
Entweder kann man da einen wirklichen Schnapper machen oder das Angebot geht durch die Decke. Das kann ich null abschätzen.

Ich wollte es aber euch nicht vorenthalten:
https://www.fz-auktion.de/fahrzeuge-und ... uktion/225

So funktioniert es
Für die Teilnahme an der FZ-Auktion ist eine Registrierung erforderlich. Die Anmeldung ist hierbei für den Nutzer völlig kostenfrei. Während des Auktionszeitraumes (19. bis 28. November) können registrierte Bieter ihre Gebote abgeben oder einen sogenannten „Bietagenten“ nutzen, um ein selbst gestecktes Maximalangebot abzugeben, das jedoch für andere Bieter unsichtbar bleibt. Am Ende der Auktion erhält der Bieter mit dem höchsten Gebot den Zuschlag für den Artikel. Nach der Bezahlung bekommt dann der Auktionsgewinner ein Zertifikat per Download, gegen dessen Vorlage er schließlich den Artikel beim Verkäufer vor Ort erhält. Weitere Details zur Online-Auktion finden Sie auf unserer Auktions-Website. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg!
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Diese Art von Auktion ist mir bisher noch nicht begegnet. Cool! Danke für den Hinweis @deisenroth :D
Bin allerdings nicht aus der Ecke.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Was gibt es Neues bei Deisenroth&Söhne? ;)
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@16er Ruf dort an oder per Mail ;) Die haben sehr viel im angebot :)
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Belgrado hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 19:14 @16er Ruf dort an oder per Mail ;) Die haben sehr viel im angebot :)
Jauu :!: :!:
deisenroth
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 13:03
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von deisenroth »

Ach der gleiche Wahnsinn wie jeden Tag.
Haben grade einen RS4 / SQ7 für die Vermietung mit dazu genommen.

Im Abo wechseln die Fahrzeuge zu schnell um eine Liste zu erstellen, da heißt es schnell sein lohnt sich!
Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“