deisenroth & söhne | Autovermietung in Hünfeld, Fulda, Alsfeld und Umgebung

Alle anderen Autovermietungen
Antworten
deisenroth
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 13:03
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

deisenroth & söhne | Autovermietung in Hünfeld, Fulda, Alsfeld und Umgebung

Beitrag von deisenroth »

Hallo zusammen,

nun aber mit Erlaubnis des netten Teams der Mietwagen-Ecke.

Wir bzw. ich möchten uns gerne offiziell bei euch vorstellen.
Mein Name ist Benjamin und ich arbeite als Mobilitätsmanager im Autohaus deisenroth & söhne.
Man findet uns nicht nur unter VWFS / AoD sondern haben auch Fremdfabrikate im Angebot.
Anbei findet ihr unseren "Mietwagen-Flyer" und ein "Werbeflyer" für eine kommende Aktion.

Bei Fragen einfach raus damit

Bild

Bild
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Danke wir bleiben aber bei Sixt und co :P
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Coolman
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 08:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Coolman »

Für User, die in den genannten Regionen wohnen, finde ich die Info in jedem Falle ganz interessant. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. danke für die Info @deisenroth :!: :!:
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Willkommen im Forum @deisenroth ! Der RS4 sieht schon ordentlich cool aus. :D
deisenroth
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 13:03
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von deisenroth »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 11:00 Danke wir bleiben aber bei Sixt und co :P
Bei aller liebe, ich mag keinen hier aktiv "abwerben". Gerne kann bei Sixt und Co. geblieben werden ich wollte nur unser Portfolio vorstellen.
560SEC hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 11:25 Willkommen im Forum @deisenroth ! Der RS4 sieht schon ordentlich cool aus. :D
Dankeschön :) - Ja das stimmt wir testen ab Dezember das erste RS-Modell bei uns für die Vermietung.
Coolman hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 11:16 Für User, die in den genannten Regionen wohnen, finde ich die Info in jedem Falle ganz interessant. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. danke für die Info @deisenroth :!: :!:
Gerne und danke für deine Nachricht. Grade im Autoabo sind wir eher deutschlandweit aktiv. Für die klassische Wochenendmiete ist es natürlich sehr Standortbezogen
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@deisenroth danke für die Informationen! ich komme aus der Gegend von Frankfurt und werde sicherlich mal vorbei schauen :)
ich finde es gut, wenn sich hier Autovermietungen hier und da vorstellen. Das von Turbo3 war glaub auch nicht 100% ernst gemeint :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

also die Werbung mit HIER und HIER ist geil :mrgreen: :mrgreen:
ist der bei euch dann garantiert oder auch wenn nur aus der Kategorie? bei HIER und HIER hat man ja meistens keine Fahrzeuggarantie
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

wie ist denn das bei euch mit dem Auto Abo. Wenn ich da ein Fahrzeug auswähle, ist dass dann garantiert oder eher als Wunsch zu verstehen?
Auto Abo.JPG
Auto Abo.JPG (35.43 KiB) 2740 mal betrachtet
deisenroth
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 13:03
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von deisenroth »

Airflow hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 11:42 also die Werbung mit HIER und HIER ist geil :mrgreen: :mrgreen:
ist der bei euch dann garantiert oder auch wenn nur aus der Kategorie? bei HIER und HIER hat man ja meistens keine Fahrzeuggarantie
Garantiert. Ich plane die Autos direkt für den Kunden.
wave hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 11:45 wie ist denn das bei euch mit dem Auto Abo. Wenn ich da ein Fahrzeug auswähle, ist dass dann garantiert oder eher als Wunsch zu verstehen?
Auto Abo.JPG
Nein auch kein Wunsch. Vom Prinzip her telefoniert man am besten zum Abo. Ich kann auch hier das Fahrzeug direkt bestimmen, und kann vorab Sachen wie Ausstattung, Bruttolistenpreis und sonstiges mitteilen. :-)

Aktuell ändern sich die Abo-Autos gefühlt stündlich... So schnell kann die Website aktuell nicht nachgepflegt werden. Es sind also viel mehr Modelle möglich als auf der Website aufgeführt sind.
Robert hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 11:39 @deisenroth danke für die Informationen! ich komme aus der Gegend von Frankfurt und werde sicherlich mal vorbei schauen :)
ich finde es gut, wenn sich hier Autovermietungen hier und da vorstellen. Das von Turbo3 war glaub auch nicht 100% ernst gemeint :)
Kaffee und ein wenig Gerede über Mietwagen kann ich jedem kostenfrei anbieten. Ich hab vorher jahrelang bei einer orangenen Autovermietung gearbeitet und denke ich werde mich mit vielen hier verstehen :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

tatsächlich muss man aber fairerweise sagen, die Abo Preise sind bei euch ähnlich wie bei den orangenen, aber deutlich mehr KM. das ist ein Pluspunkt, auch im Vergleich zu Like2Drive & Co.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“