Delpaso Malaga

Alle anderen Autovermietungen
Berliner
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 23:14

Re: Delpaso Malaga

Beitrag von Berliner » Do 17. Mai 2018, 23:16

Hatte bei denen auch mal ein Auto und buche dort auch nie wieder. Hintergrund ist ganz einfach:
Habe VK ohne SB bei einem Broker gebucht. Das interessiert Delpaso erst mal nicht und sie ziehen trotzdem die Selbstbeteiligung ein. Soweit so gut, was mich allerdings daran massiv stört ist, dass sie nicht nur den Betrag blocken, sondern einziehen. Es hat 3 Monate (!) gedauert bis der Betrag wieder zurück gebucht war. Auf meine dorthin geschickten Mails bekam ich nicht mal eine Antwort. Finde ich nicht gerade seriös.

Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 864
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender » Fr 18. Mai 2018, 08:49

Den Betrag nicht nur blocken, sondern gleich einziehen finde ich allein schon rechtlich bedenklich, weil Delpaso eigentlich noch gar keinen Anspruch auf das Geld hat. Die haben eigentlich nur einen Anspruch auf eine geldwerte Sicherheit und die bekommen sie duch das Blocken eines Betrages auf der KK schliesslich.
Weiss man leider nicht vorab und ist daher ärgerlich. Von Delpaso lasse ich jedenfalls hiermit die Finger.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.

Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 157
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent » So 20. Mai 2018, 22:38

geweka hat geschrieben:
So 13. Mai 2018, 15:03
Es gibt im Englischen ein schönes Sprichwort:<You get what You pay for> (Qualität hat ihren Preis).
Kommt immer auf die Autovermietung an. Ich habe auch schon mal selbst 5 Euro für 2 Tage einen Mietwagen auf Mallorca gebucht und einen neuen Opel Corsa bekommen (mit 1.500 km drauf). Das Fahrzeug hat innen auch noch komplett neu gerochen.
Und damit haben die sicher auch kein Gewinn gemacht

Benutzeravatar
rose
Beiträge: 528
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose » Di 22. Mai 2018, 14:39

Musst wohl noch VK dazu rechnen, weil ohne (SB 0) würde ich in Malle nicht unbedingt fahren wollen.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:

Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“

sunnycars