Erfahrungen Cars & Camper

Alle anderen Autovermietungen
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Erfahrungen Cars & Camper

Beitrag von Robert »

ich bin gerade am überlegen, ob ich mal die kommenden Tage was neues ausprobieren soll und zwar eine Anmietung bei Cars & Camper.
Hat wer mit denen schon Erfahrungen gemacht? Irgendwie kann ich mich nicht so recht erinnern, dass ich von denen überhaupt schon mal einen Mietwagen Schalter gesehen habe :?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bis dato keine Erfahrungen, aber einen Camper würde ich mir durchaus auch mal ausleihen wollen für ein paar Tage in der Natur.
Was schwebt dir denn vor?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Dieses Jahr sind alle Wohnmobilmieten extrem teuer, nachdem Campingurlaub im Land von allen Seiten propagiert wird. Würde ich dieses Jahr sicher nicht machen. Alle Campingplätze sind eh voll.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Wollte ich auch grad sagen, die Nachfrage ist extrem hoch - obwohl ich mir vor allem in diesen Zeiten nicht gerne eine Gemeinschaftssanitäranlage mit anderen Menschen teilen möchte. :mrgreen: :lol:

In Koblenz war Ende Mai auf dem Campingplatz gegenüber vom Deutschen Eck alles voll :)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 23:14 Bis dato keine Erfahrungen, aber einen Camper würde ich mir durchaus auch mal ausleihen wollen für ein paar Tage in der Natur.
Was schwebt dir denn vor?
tatsächlich habe ich jetzt mal just for fun eine Buchung gemacht, um zu schauen was dahinter steckt. Cars & Camper scheint ein Broker zu sein, weil auf dem Voucher steht jetzt als Autovermietung Europcar drauf. :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ähm, seit wann hat Europcar Camper Modelle?! :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 13:04 Ähm, seit wann hat Europcar Camper Modelle?! :roll:
gar nicht...der Broker heißt "Cars & Camper" und ist offensichtlich auch über Mietwagen Preisvergleiche angebunden. Bei den AVen haben die offensichtlich auch Europcar unter Vertrag. Apropo Camper...ich glaube wenn da eine AV jetzt kurzfristig sowas anbieten könnte, dann würden die sicher auch ein gutes Geschäft machen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich dachte du wolltest einen Camper mieten :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 22:49 Ich dachte du wolltest einen Camper mieten :D
Wäre jetzt am kommenden WE und dem guten Wetter genau das richtige für einen kurzen trip :mrgreen: aber es wird eher mal wieder ein Auto ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Gut, nen schöner Mietwagen ist natürlich stets was feines :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“