Like2Drive Bruttolistenpreise

Alle anderen Autovermietungen
Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Like2Drive Bruttolistenpreise

Beitrag von Turbo_3 »

Da ich übers Wochenende etwas Zeit hatte, habe ich mal den Bruttolistenpreis des BMW 3er, den L2D aktuell anbietet.

320i Limousine Sport Line
Automatik
mit der ausgewählten Ausstattung, die auf L2D zu finden ist => 49070,00 € (+/-)

Ist ganz okay, wobei bei einer AV der BLP teils noch etwas höher liegt.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

danke für die Recherche.
gut die AVen haben ja häufig noch Sonderausstattung drin, da wusste ich vorher net mal, dass es sowas gibt :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Soweit ich weiß ist die angegebene Ausstattung bei Like2Drive Fahrzeugen nur die Mindestausstattung und kann gut und gerne nach oben hin abweichen. Die aufgelisteten Sonderausstattungen sind aber in jedem Fall enthalten.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 20:54 Soweit ich weiß ist die angegebene Ausstattung bei Like2Drive Fahrzeugen nur die Mindestausstattung und kann gut und gerne nach oben hin abweichen. Die aufgelisteten Sonderausstattungen sind aber in jedem Fall enthalten.
Davon hab ich inzwischen auch gehört. Danke trotzdem für den Hinweis ;) Ich schätze, dass sich das im Rahmen von +/- 5000 € bewegen dürfte.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“