Onlinebuchung bei Interrent funktioniert nicht

Alle anderen Autovermietungen
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Onlinebuchung bei Interrent funktioniert nicht

Beitrag von 12ender »

MrDrive hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 16:39
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 7. Jul 2018, 13:18 Versuch es einfach mal über einen Broker, ob da Interrent noch aufgelistet ist. Falls ja, dann buch am besten dort und falls nicht, könnte es eben an der Umstellung liegen und dass sie vllt bald nicht mehr so existent sind.
Zwischenzeitlich funktioniert es wieder. Kurz über lang wird vermutlich InterRent ohnehin direkt auf Buchbinder weitergeleitet.
Na immerhin!!! :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“