Schlechte Erfahrungen mit Enterprise

Alle anderen Autovermietungen
Antworten
Benutzeravatar
silvercar
Beiträge: 26
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:23

Schlechte Erfahrungen mit Enterprise

Beitrag von silvercar » Mo 21. Jan 2019, 12:06

Wenn man den Vorfall von @mr.X und das Verhalten von Enterprise liest und verfolgt, bin ich mir absolut sicher, dass ich niemals bei Enterprise ein Auto anmieten werde. --->viewtopic.php?f=84&t=777&start=30

Das Verhalten ist doch unmöglich, insbesondere auch da dem Kunden @mr.X offensichtlich NIE eine Reparaturrechnung oder ein formales Schadensgutachten vorgelegt wurde. Vorgelegt wurde ein von Enterprise in Auftrag gegebenes Ferngutachten beim TÜV, ohne dass der Schaden überhaupt von jemand in Augenschein genommen wurde. So einen Wisch kann man ja nicht mal einer Versicherung vorlegen. Das ist doch kriminell, was sich Enterprise da leistet. Das Zurückziehen darauf, dass die Polizei gem. AGB nicht SOFORT gerufen wurde, ist doch nur vorgeschoben und ersetzt niemals die NIcht-Vorlage einer Reparaturrechnung.
Danke @Enterprise...hiermit einen Kunden weniger! :roll: :(
Mietwagen fahren macht Spass !
:D

Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 285
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 » Mo 21. Jan 2019, 12:32

Die werden mich auch nicht als Kunden sehen. Mit dieser Art von Verhalten einer AV habe ich ein Problem.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.

Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“

sunnycars
sunnycars