Starcar kostenlos mieten

Alle anderen Autovermietungen
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Starcar kostenlos mieten

Beitrag von Turbo_3 »

Hab mich mal bei Flipcar registriert.
Aktuell sehe ich nur 2 Fahrten drinstehen. Leider uninteressant für mich. Ich glaub das Portal war auch schon mal besser gefüllt mit Fahrten :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Eine zeitlang gabs sau viele Fahrten von NRW (Großraum Köln) nach Frankfurt Flughafen. Ist das aktuell auch so?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
MUC-Renter
Beiträge: 73
Registriert: Do 17. Okt 2019, 10:08
Wohnort: München

Beitrag von MUC-Renter »

Ich habe das mal bei Starcar ab MUC gecheckt @Robert . Da gibt es einiges an kostenlosen Fahrten, wie von anderen Städten auch. Finde ich grundsätzlich extrem cool, wenn nicht gerade Corona-Beschränkungen wären.
Starcar.jpg
Starcar.jpg (44.44 KiB) 1088 mal betrachtet
Am MUC mache ich Take Off mit dem Mietwagen
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Gibt es eigentlich noch das Portal freifahrt.de ?!
Das fand ich mal gut, da du da eben nix bezahlt hast und eine Tankfüllung inklusive war
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 20:22 Gibt es eigentlich noch das Portal freifahrt.de ?!
Das fand ich mal gut, da du da eben nix bezahlt hast und eine Tankfüllung inklusive war
Finden kann man es so jedenfalls nicht mehr. Vielleich haben die eine neue Domain? Ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Wenn man das Auto kostenlos bekommt, finde ich es nich sooo schlimm, wenn ich Benzin zahlen muss. Kostenlos ist natürlich immer besser, aber trotzdem.
Antworten

Zurück zu „Diverse Autovermietungen“