Nutzt wer von euch Carsharing?

Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Nutzt wer von euch Carsharing?

Beitrag von Airflow »

Servus zusammen,

nutzt von euch eigentlich irgendwer regelmäßig CarSharing oder setzt ihr immer noch primär auf Mietwagen?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich würde ja liebend gerne mal Sixt Share nutzen, gibts aber hier in Frankfurt leider immer noch nicht. Vorhin hat mich auf der Autobahn erst mal nen Sixt Audi A4 von Sixt Share überholt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

Ich bin tatsächlich da auch noch realtiv konventionell unterwegs. Bisher hatte ich es noch nicht genutzt und wenn halt auch nur Mietwagen. In größeren Städten nutze ich dann auch trotzdem oft den öpnv.
Benutzeravatar
Checkin
Beiträge: 20
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 11:02

Beitrag von Checkin »

Ich bin kein großer Freund von Car Sharing. Kommt aber wohl immer auf den Wohnort an. Wenn ich im Zentrum einer Großstadt leben würde, wäre es wohl eher ein Thema. :shock:
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Beitrag von LMfelge »

Ich bisher noch nicht :(
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich nutze quasi nur Mietwagen. Wenn ich ein Sharing Fahrzeuge nutze, dann wirklich nur für Einwegfahrten Airport => City oder City => Airport. Aber auch hier ist es meist nicht ratsam ein CarSharing Fahrzeug für mich zu nutzen, da ich für Geschäftstermine ja auch wieder vom Termin zurück muss. Da kostet mich der Mietwagen p.T. vllt 20€ mehr. Ist aber eine höhere Flexibilität für mich. Denn wenn der Flug ausfällt, ich ihn verpasse o.ä. kann ich mit dem Auto auch noch heimfahren.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Car Sharing ist nicht so mein Ding und habe dieses Modell deshalb auch noch nicht genutzt.
Antworten

Zurück zu „Diverse“