Bahn Ausfall dafür Mietwagen? Zugbetrieb eingestellt

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Bahn Ausfall dafür Mietwagen? Zugbetrieb eingestellt

Beitrag von Turbo_3 »

Nachdem der Sturm die Kassen bei Sixt wieder aufgefüllt hat, kann :sixtschild: jetzt doch bitte mal ne ordentliche Rabattaktion starten. 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

jetzt wirds mal wieder Zeit für nen Bahnstreik, dann hat Sixt das nächste Rekordjahr schon garantiert :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Das könnte Morgen im Norden und Mitte von Deutschland auch wieder ein Thema sein :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Also hier im Stuttgarter Raum ist praktisch nix.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich bin aktuell in NRW, da pustet es schon ganz gut. Werde allerdings heute Abend noch den ICE von DUS nach FRA nehmen, hoffe das klappt und muss nicht auf den Mietwagen umsteigen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Schon seltsam, dass man heutzutage von der Bahn im Notfall auf das Auto umsteigen muss. Früher soll das mal umgekehrt gewesen sein.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Antworten

Zurück zu „Diverse Fragen“