Coronavirus Ansteckung Mietwagen

Benutzeravatar
Taxler
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 15:31

Re: Coronavirus Ansteckung Mietwagen

Beitrag von Taxler »

Kann mir nicht vorstellen, dass sich damit viel ändern wird. Fahrzeugreinigung und Desinfektion ist ein Kostenfaktor. Prüfen kann das eh keiner. Also warum viel Aufwand treiben. Da ist so ein Plakat wie bei Buchbinder und von @Robert gepostet billiger und erfüllt alle Anforderungen von Marketing und Kommunikation. Aber mal ehrlich, ist das Infektionsrisiko in einem Mietwagen hoch? Ich glaube nicht höher als mit einem Einkaufswagen oder beim Shopping. Da wird auch nicht die Ware im Regal desinfiziert, die vorher einer angelangt hat. ;)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Denke, dass du da schon richtig liegst @Taxler .
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

man kann auch einfach vom DM oder so sich ne desinfektionsmittel sprühflasche holen und 2-3 Sprühstöße ins Auto machen. Dann sofort die Tür zu, dann wirds danach auch riechen? :D
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Verdunstet eher alles relativ schnell und danach riecht gar nix mehr ;)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Bin ja mal gespannt, ob es nächste Woche jetzt ab Mittwoch in den totalen Lockdown gehen soll. Das wird wieder die Belastungsprobe für die AVen schlecht hin.
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Beitrag von Airman »

jaja die Merkel...
man setzt in DE ja lieber auf eine EU-Lösung, anstatt das man den Impfstoff einfach mal zulässt. Die Behörden in UK und USA scheinen also alle nix zu taugen. Gibt für mich keinen schlüssigen Grund, wieso man in DE bzw. der EU dafür mal 2-3 Wochen länger braucht. Einfach nur peinlich, der Impfstoff kommt quasi aus einem deutschen Unternehmen, da hätte man auch mit der ersten Zulassung als Vorbild voran gehen können. Ist aber nur meine Meinung.
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Für die AVen gibt der Lockdown nochmals einen massiven Einbruch. :(
Antworten

Zurück zu „Diverse Fragen“